Zum Inhalt springen

Wasabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Amsi, super, vielen dank. Das es schlussendlich so einfach wird hatte ich gehofft 🙂 Viele grüße, Wasabi
  2. Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Forum, und habe selber leider nichts zu meinem Thema finden können. Wenn ich alles richtig verstanden habe, wurde BTC und BTG durch ein hardfork ins leben gerufen. Ergo mein BTC wallet Schlüssel hält die exakte anzahl an BTC und BTG coins wie mein BTC Kontostand zu dem Zeitpunkt war. Die frage ist jetzt ob jemand eine Anleitung kennt wie ich aus meinem Armory Paper wallet ein wallet generiere um auf die BTC und BTG zugreifen zu können. Ich werde wohl auch eine eigenen BTC und BTG Software dazu nutzen müssen denke ich. Hat das schon jemand gemacht? Kann mir jemand ggf. die richtige Richtung zeigen? Vielen dank für eure hilfe/hinweise. Vielen dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.