Zum Inhalt springen

N00B88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von N00B88

  1. Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht, die ADA App auf mein Ledger Live konto zu bekommen, vergebens !! ich habe ein Yoroi konto wo ich bereits für einen € geld hingesendet habe. Dies ist auch auf der Yoroi Wallet angekommen. Ich habe auch die Cardano App auf dem Ledger. Aber wie zum teufel bekomme ich mein ADA in meinem Portfolio angezeigt ? Die ADA App wird mir auch bei Ledger Live nicht bei Accounts angezeigt Ich bin mittlerweile Absolute demoralisiert.
  2. Danke der Rückmeldung, Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich eine Yoroi Wallet instalieren. Geht das von meinem Iphone? beziehungsweise wie soll das funktionieren? MFG
  3. Servus community, wie man oben schon lesen kann versuche ich meine Cardano Coins auf meinen neuen ledger X zu sichern. Leider wird Cardano nicht von Ledger Life direkt unterstützt. Also wie bekomme ich es hin ? MFG
  4. Servus, ich konnte das Problem auf dem Mac meiner Frau lösen. Aber irgendwie zeigt mir der ledger keine Krypto icons an.
  5. Guten Tag liebe Krypto Gemeinde, Ich bin erst seit ein paar Wochen mit der Thematik Krypto beschäftigt. Ich habe mir einige Literatur und Hörbücher über das Thema rein gezogen. Jetzt zu meinem Problem. Ich habe einen Ledger nano S erworben. Bei der Erstinstallation traten Probleme auf. ich habe einen PIN vergeben anschließend den 24 Wörter Seed dokumentiert. und als das Fenster aufging, Contect und unlook yout device passierte gar nichts mehr. Mein rechenr erkennt da irgendwas nicht. Ich habe den Bootloeader gestartet. (Linke taste gedrückt halten und USB Kabel einstecken) seitdem hängt der ledger im Bootloeader fest. Neuinstallation von Ledger live war erfolglos. mein rechner erkennt das Gerät unter Systemsteuerung ebenfalls nicht. Ich selber habe ein Windows 10 Betriebssystem mit 64 Bit. Jetzt komme ich jedenfalls nicht vorwärts oder rückwärts. Ich hoffe das mir jemand einen entscheiden Tipp geben kann. MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.