Zum Inhalt springen

MantafahrerXY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MantafahrerXY

  1. Könnte mal bitte jemand von Bitcoin.de Stellung zu der Sache nehmen und meine Eingangsfrage beantworten durch die der Thread entstanden ist?
  2. Hallo Leute, ich habe soeben eine E-Mail von Fidor erhalten. Die AGB's ändern sich zum 01.11.19 und es werden 5€ Kontoführungsgebühr erhoben. Wird es da Möglichkeiten geben am Direkthandel teilzunehmen auch wenn man sich dazu entscheidet das Konto dann zu kündigen (beispielsweise über andere Direktbanken)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.