Zum Inhalt springen

Arghlh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arghlh

  1. Ohne den barbarischen Terroranschlage der vom Iran unterstützten Hamas hätte es nie den Angriff Israels auf die iranische Botschaft gegeben. Jetzt Du wieder!
  2. Ich hatte ja mal ne Weile die Hoffnung, dass bei dir noch nicht alles verloren ist...
  3. Bamm! Und wieder passiert es! Aus einer durchaus sinnvollen Vorsichtsmassnahme, denn man sollte niemals alle Eier in einen Korb legen, wird wieder "Die Welt geht bald unter!" Ich bin hier mal wieder raus...
  4. Das mit Taiwan hast Du auch schon vor zwei Jahren gesagt. Sollte es irgendwann tatsächlich mal knallen bist du einer von denen die dann "Seht ihr! Ich habs euch ja gesagt!" sagen. Das liegt dann aber nicht daran, dass deine Prognose gut war sondern einfach daran, dass du STÄNDIG den Weltuntergang kommen siehst.
  5. Kannst du diese elende Panikmache endlich mal lassen? Bei jedem neuen Konflikt kommt bei dir immer gleich " Wehe! DAS ENDE NAHT!"
  6. Bei aller berechtigter Kritik, aber das stimmt nicht. Die Akkus haben sich als sehr haltbar erwiesen, die sollten i.d.R. ein Autoleben lang halten.
  7. Den ersten Satz finde ich etwas zynisch. Da gibt es ja doch noch ein paar mehr Unterschiede, insbesondere was Entscheidungen angeht....
  8. https://www.spiegel.de/ausland/usa-draengen-ukraine-angriffe-auf-russische-oelraffinerien-zu-stoppen-a-b445e235-7afb-484c-bbad-db7f792c03b1 Keine Munition mehr liefern und der Ukraine dann vorschreiben wollen, wie sie zu kämpfen haben. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
  9. Ne Kampagne würde der da in jedem Fall draus machen, egal wie wasserdicht das ist...
  10. Wenn es nach mir ginge müssten Hetzportale wie Nius für ihre gezielte Propaganda gerichtlich zur Rechenschaft gezogen werden.
  11. Das glaube ich, wenn es hier in Massen verfügbar ist. Selbst wenn das stimmt hast du dann noch das Problem, dass du dafür eine spezielle Wallbox benötigst die mehrere tausend Euro kostet und die die wenigsten haben. Da würde ich eher aus so etwas hier als Puffer setzen: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/rekordverdaechtig-deutschland-plant-riesige-batteriegrossspeicher/
  12. Arghlh

    Coronavirus

    Du siehst das völlig falsch. Seit dem Beginn der Corona Impfungen sind zig Millionen Menschen spontan verstorben! Und keinen interessierts! Das ist ne ganz große Sache!
  13. Wenn das ein Versuch mit Sarkasmus war, dann würde ich sagen: Üben! Üben! Üben!
  14. Naja, für mich ist es schon ein Unterschied, ob ne Tüte Äpfel einen oder zwei faule Äpfel enthält oder ob die ganze Tüte nur noch mit braunem Matsch voll ist. Aber das mag jeder sehen wie er möchte
  15. Ist bei der AgD doch gang und gäbe. Man denke an den hinterhältigen Wespenstich bei Chrupalla. Oder als die Weidel nach Mallorca in den Urlaub evakuiert werden musste...
  16. Lustig anzuschauen, Habeck zerlegt Söder: https://files.mastodon.social/media_attachments/files/112/010/191/876/425/764/original/c6763ac0bc573c37.mp4
  17. Die denken alle "Von Trump lernen heißt siegen lernen!"
  18. https://www.spiegel.de/ausland/moldau-separatisten-in-transnistrien-bitten-angeblich-kreml-um-schutz-a-84dbfc4f-3d44-42b9-9540-88b44bf01db1 Mal gucken, wann die Russen im Baltikum um "Schutz" bitten...
  19. Das ist aber eigentlich gar nicht lustig. Denn genau so denken viele mittlerweile wirklich! Die erreichst du einfach nicht mehr, auch wenn die Beweise noch so eindeutig sind. Die glauben nur noch, was in ihre Filterblase passt
  20. Ich mag ja normalerweise Deine Einschätzungen und Beiträge. Aber ich fürchte, hier liegst Du völlig falsch. Das ist keine raffinierte Botschaft an Putin, dass ist einfach kleilniches Hickhack zwischen den Ländern...
  21. Mit Sicherheit. Jeder aufgeklärte Querdenker weiß doch, dass die Gerichte vom links-grün unterwandertem Staat kontrolliert werden...
  22. Das ist auch so ein Laberkopf. Grosse Reden kann er schwingen, mehr aber nicht...
  23. Bald kommt der T14 Armata! Ganz bestimmt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.