Jump to content

ivanos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über ivanos

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So hab ich das im Lexikon aus der 1. Antwort auch verstanden. Danke.
  2. Aber nicht genau die gleiche Uhrzeit. Eine Transaktion wird dann verworfen. Das hab ich schon richtig verstanden oder ?
  3. Hallo zusammen Mal eine Frage: Was wäre, wenn eine Person A und eine Person B zur genau gleichen Zeit den genau gleichen Beitrag eine Zahlung tätigen würden übers Bitcoinnetzwerk. Wäre das ein Problem oder würde es nur Probleme geben wenn sie auch die genau gleichen Start und Zieladressen hätten ? Gruss - Ivanos
  4. Danke für die ausführliche erklärung. Bei Bitpanda unter Hilfe fand ich darum den Hinweis das man das GAS auf 50000 raufschrauben muss damit die Tranaktion funktioniert. Der Standartwert bei Ledger Live Software war bei 21000.
  5. Hallo ¯\_(ツ)_/¯ Ja hat sich gerade mit meinem letzten Post überschnitten. Es lag an dem Gas Limit 🙂 Aber danke dir !
  6. Hallo zusammen Ich habe heute eine Testtransaktion gemacht und es kam nie was an bei der Zieladresse. Dann schaute ich bei ETH Transaktionen nach und es erscheint diese Meldung https://etherscan.io/tx/0x27a75980c40ece312dfca436a43a1f602888474248067fb50caf2ac509aed3a1 So wie es scheint hat es aber nichts bei mir abgezogen. Was bedeutet diese Meldung ?? Gruss und Danke Ivanos
  7. Endlich ! Der Nano X gestern bekommen mit einem kostenlosen Nano S als entschuldigung, da es so lange dauerte 😮 Nicht schlecht. In 15 Minuten lief alles mit dem alten Seed vom S 🙂 Danke euch allen für die Hilfe. Gruss - Ivan
  8. Wollte heute auch Litecoin an Pitbanda versenden. Ging auch nicht, kam bei Confirm ein X und dann auch eine lange Fehlermeldung. Der Litecoin ist ja nicht geforkt oder ? Weil beim Ledger Life Software steht immer noch BCH anstatt das was ich habe BCHABC. Bei Bitpanda steht auch nur BCH. Bis ich mich wieder erinnern konnte das der geforkt wurde. Also musste ich von Ledger S den BCH (der ja ABC ist) auf Binance übertragen. Zu Bitpanda ging's nicht kam auch immer eine Fehlermeldung, da die den BCHABC noch nicht haben nur den alten BCH den es ja nicht mehr gibt. Ich check es langsam nicht mehr. Jetzt bin ich am arbeiten und kann nicht weiter ausprobiere das nervt am meisten !!! Den ganzen Tag studier ich jetzt nur noch an der Litecoin Transaktion rum. Scheisse man sollte am morgen früh keine solche Sachen machen mit der Annahme das es geht. Gruss
  9. Ledger bekam fehlerhafte Teile vom Lieferanten. Jetzt verschiebt sich das ganze bis Anfangs Mai. Aber als Trost bekomme ich einen Ledger Nano S geschenkt zum X :-) Auch gut.
  10. Danke Donald. Wieder was gelernt :-) Dann freue ich mich im März auf meinen Nano Ledger X :-) :-)
  11. Besten Dank für die Antworten. Ach so. Ich dachte wenn man dann den Seed vom alten Nano S eingegeben hat, dann wird der aufgelöst und man muss zusätzlich nach dem Transfer einen neuen Seed für den Nano X erstellen. Dem fall muss ich den alten Seed vom Nano S dann weiterhin gut aufbewahren. Gruss - Ivanos
  12. Ich habe noch zwei Fragen: 1. Wenn ich dann meinen Seed im Nano X eingebe, dann wird der Nano S gelöscht ? Oder hab ich dann auf beiden Sticks die Coins drauf ? 2. Muss ich dann einen neuen Seed herstellen mit dem Nano X oder giltet der Seed vom Nano S immer noch ? Gruss und Danke im Voraus ! Ivanos
  13. Hallo Gärtner Oh mann ich und die Suchen Funktion 😞 Danke für den Hinweis auf den Thread. Jetzt ist alles klar ! Wünsche noch einen schönen Tag ! Gruss - Ivan
  14. Hallo zusammen Mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt einen Nano Ledger X zulege. Wie kriege ich die Coins am einfachsten vom Nano Ledger S auf den neuen Nano Ledger X drauf ? Danke für die Antworten im Voraus ! Gruss - Ivanos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.