Zum Inhalt springen

Schmiedl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mahlzeit Leute, ja ich weiß das ich keinen gewinn damit erziele und das es an sich für leer ist aber ich will einfach bisschen in das thema reinkommen! Das mal zum Anfang! Jetzt zur eigentlichen Frage, ich hab es endlich geschafft das mein kleiner Raspy endlich mined, gemined wird mit dem cpuminer-multi auf Monero über Minergate, die Hashrate is nicht wirklich hoch aber ist schön zum anfangen, er findet Blöcke welche aber von Minergate als " Invalid shares:4 " bezeichnet werden, angeblich müsste ich an den einstellungen was ändern aber jeder sagt zu diesen Thema was anderes, könnte mir da wer weiterhelfen damit die Blöcke akzeptiert werden. Schonmal danke im vorraus
  2. Servus Leute, wollte mal bei euch nachfragen was für euch die beste Währung wäre um mit einen Rasperry Pi 4 zu Minen und welche Erfahrungen ihr mit einen Pi gemacht habt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.