Zum Inhalt springen

MarcoWie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MarcoWie

  1. Hat hier jmd evtl vor kurzen eine Email von der Adresse no-repy@loveyourneighbors.com bekommen in der man bedroht wird 500 Dollar an eine Adresse zu senden andernfalls wird eingebrochen bekommen ?
  2. Schonmal vielen dank für die Antworten. Ich habe kein Update gemacht und auch jetzt gerade mal nachgeschaut ob ein Update verfügbar ist, es ist jedoch auf dem neusten Stand. Ich weiß nicht wie aber das Geld ist jedenfalls wieder da,ich weiß auch nicht wo genau jetzt der Fehler lag, ich hab die zwei Käuferadressen importiert und dann war alles wieder da. Also denke ich es ist alles gut gegangen und danke an euch.
  3. Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe von euch. Habe vorhin versucht nach einiger Zeit mich wieder bei Electrum einzuloggen und mal nach dem rechten zu sehen. Dies funktionierte nicht wieso auch immer, anschließend habe ich meinen 12-Stelligen Seed einzugeben und ein neues Passwort zu erstellen. Dann war ich in meiner Wallet, die jedoch leer war. Der Seed wurde auch nur in Verbindung mit so einem BIP Seed oder wie auch immer. Dann habe ich noch versucht durch die Adressen irgendwie in meine Wallet zu kommen, ich glaube dies ging auch denn als ich beide Adressen importiert habe hatte ich meine Bitcoins wieder in einer Wallet, die war jedoch nur imported und nur lesbar. Könnt ihr mir helfen ich weiß da langsam nicht mehr weiter und wäre euch echt dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.