Jump to content

Chaintribe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Chaintribe

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Tirol ( Österreich
  • Interessen
    Kunst, Cryptos & Blockchain, Sammelobjekte.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, das ist eine Andere, aber da steht auch nur dass das Angebot beendet wurde. Das heißt nicht explizit, dass es verkauft wurde. Würde mich auch schwer wundern, denn es gibt ganze Sets im Moment zwischen 1000-1200, außer es handelt sich um FDCs oder FDCs Variants
  2. Da hast du leider recht... bin froh, dass ich das noch vor dem Austritt von Hosp erkannt hab.
  3. Du meinst die auf Ebay??? Lies dir mal genau durch was der Verkäufer geschrieben hat... der ist ein Scammer par excellence. Hatte mit ihm dann auf Ebay auch Kontakt und wollte ein Foto von der tatsächlichen Marke. Er hat dann eine 6-digit Marke geschickt und gesagt sie schaut aus wie diese. Ein Bekannter hat sie dann gekauft. War alles Schwindel, aber das Geld ist zum Glück nicht weg. Es gibt übrigens seltenere Editionen der Crypto Stamp, die gar nie offiziell verkauft wurden, sondern im Hauptzentrum der Post von der Philatelie erstellt wurden. Unterschrieben von Künstlerin und Vize-Präsidenten, dem Initiator der Crypto Stamp.
  4. Da muss ich mich Jokin anschließen. Ich denke nämlich auch, dass es nicht an der Kanzlerin per se liegt, sondern da ganz andere Interessensgruppen dahinter stecken, die vieles unterminieren.
  5. Oh, ich seh grad, dass meine Wahrnehmung auf Österreich beschränkt war mit meinem Kommentar. Da hast du recht! War auch eher auf die Medien gerichtet... was wirkliche Massenadaption betrifft, sind wir nämlich wirklich noch weit entfernt.
  6. https://medium.com/@chaintribe/smart-cities-the-future-of-blockchain-mass-adoption-seoul-and-iconloop-as-an-example-bc1a6546b64 Beispielartikel auf englisch, den ich für ICON verfasst habe.
  7. Hallo allerseits, Ich biete hier gerne meine Dienste an, wenn es um journalistische oder graphische Arbeiten geht. Artikel kann ich publizieren via MEDIUM unter den Kanälen: HACKERNOON ALTCOIN MAGAZINE Aber ich schreibe auch gerne sonstige Texte aller Art für euch. Das betrifft auch Graphiken wie Infographiken, Logos, etc. und generell alle kreativen Tätigkeiten. Ebenso erstellen von Statuten, Leitbildern, etc. Bei Interesse schreibt mich gerne an. Danke und LG
  8. Hallo allerseits! Ich wollte fragen ob wer von euch Erfahrung hat mit "Gold kaufen via BTC" und wenn ja - wo geht das hinsichtlich Seriösität?? Danke euch vielmals für die Antworten! LG
  9. Genauso ist es. Die Vermutung des vorletzten Satzes teile ich auch, auch wenn ich das lieber verdrängen würde...
  10. Im Mainstream ist es definitiv angekommen, nur leider wieder ruhiger geworden, seit dem großen Crash und dem Platzen der ICO-Bubble. Ehrlich gesagt wünschte ich mehr Seriösität und dass die Hürde für Leute geringer wird, um einzusteigen. Auch dass die Volatilität abnimmt und Manipulationen nicht mehr derart heftig auftreten können. Dann kann der BTC richtig ankommen.
  11. Hallo Coinforum! Bin erst heute auf euch gestoßen und wusste gar nicht dass es ein deutsches Forum neben BTCtalk gibt. Tja gefunden, angemeldet und einfach mal Hallo an euch alle sagen! Feine Zeit und LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.