Zum Inhalt springen

recos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen. Habe gerade gelesen das es Tron (TRX) TRC10-, TRC20- und ERC20-Adressen gibt. Ich weiß das sie unterschiedliche Funktionen aufweisen aber wie kann ich die drei unterscheiden wenn ich nur die Adresse habe? Viele Grüße Recos
  2. Vielen Dank, das werd ich mal ausprobieren. Gruß recos
  3. Hilft mir jetzt aber nicht unbedingt weiter!
  4. Hallo, ich habe mir auf "tronscan.org" ein Wallet angelegt und auch ein paar TRX drauf gebucht. Leider musste ich nun feststellen, dass mein Englisch und auch meine Kenntnisse über "TRON" nicht ausreicht damit ich mit diesem Wallet wirklich was anfangen kann. Kennt jemand deutsche Texte über die Funktionsweise von "TRON" oder vielleicht sogar über "tronscan.org". Danke im Voraus für die Unterstützung. Gruß recos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.