Zum Inhalt springen

Perico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Beim kauf/verkauf, wenn man alle Lánder auf ein mal abwählen will, kann man nicht, muss man jedes einzel Land abwählen Wäre gut die Option alle Lander/kein Lánder auszuwählen zu haben Danke, Perico
  2. danke für die infos Wie meinst du das mit DKB kann probleme bekommen wenn häufige verkaufe gemacht werden? Ich dachte das der bank könnte nur jemanden fragen woher pltzlich 10k kommen aus steuerliceh Grunde? aber da es sich um bitcoins handle und sind steuerfrei (es erkannt als privates handel) verstehe nicht ob der bank in der lage wäre nix zu fragen oder? Wie empfelht ihr BTC-€ zu convertieren?
  3. Hi, Ich habe seit einge Zeit einige bitcoins und da das wert is stark hochgestiegen woolte sie jetzt verkaufen. Meine Sorge is mit dem Bank, wenn sie sehen das über 5k € gekommen sind. Jemanden mit erfahrung? Kann dder Bank fragen woher das kommt...? Danke im voraus und VG, Perico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.