Zum Inhalt springen

CryptoTrader123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CryptoTrader123

  1. 2 MONATE? Ich warte jetzt 6 Tage, aber wenn ich bis Freitag keine Antwort vom Support bekomme, fahre ich wirklich bei denen vor die Haustür. Habe um die 1000 Euro, die ich mir gerade auszahlen wollte auf mein Wallet, und ERST DANN kommen die auf die Idee mich in den In Only Modus zu setzen. So ein Saftladen...
  2. Sehr geehrtes Bitcoin.de Team, Tut mir leid aber es kann wirklich nicht sein, dass ihr meinen neu erstellten Account, mit erfolgreicher Verifizierung und Identifizierung, bei Fidor etc, bei der ERSTEN Auszahlung von BTC direkt in den In Only Modus verfrachtet, weil er angeblich gefährdet sei, so etwas ist eine bodenlose frechheit, schon für sich genommen. Dazu kommt aber noch, dass der Support SEIT 6 Tagen nichts getan hat, erst gestern wurde mir gesagt ich solle ein Bild von meinem Ausweis ihnen zuschicken, dies habe ich wie gewollt getan, und heute IMMERNOCH keine Antwort erhalten. So etwas darf und sollte nicht passieren, vor allem weil ich nicht der einzige bin der darüber klagt. Schaltet doch die Sicherheit etwas zurück, und verfrachtet doch bitte keine Accounts mit OTP Authenticator in den In Only Modus, es ist virtuell, fast unmöglich, dass ein Fremdzugriff auf meinem Account erfolgt ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.