Zum Inhalt springen

D.Hart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von D.Hart

  1. vor 13 Minuten schrieb Jokin:

    Bei den Anbietern von Bots frage Dich wieso sie ihre Bots verkaufen anstatt selber damit reich zu werden. Ich hab schon mehrere durch und letztes Jahr den Profittrailer-Hype voll mitgemacht - war jedoch eher nix. Und das obwohl ich noch viele Sicherheitsmechanismen dazu gebaut hatte.

    Absolut richtig diese Denkweise, warum verkaufen sie es dann?! Je mehr den Hype mit machen desto mehr kann ausgeschüttet werden... profitieren tun aber nicht die kleinen Fische. 

    Du hast es wohl auch schon versucht? 

  2. Hallo zusammen!

    Ich hab mir vor einiger Zeit ein Bitcoin Konto erstellt aber leider das Thema nicht ernst genug genommen.

    Ich möchte es diesmal besser machen und auf den Handelszug aufspringen.

    Kann mir jemand trading Seiten nennen wo man automatisch und recht unkompliziert mit traden kann? Ich möchte es auch lernen!!

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.