Zum Inhalt springen

Lauchathlet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt es einen Unterschied zwischen der Wallet auf der offiziellen Seite(1.4.2) und Github(1.4.5)?
  2. Deine Güte in allen Ehren aber an welcher Stelle genau habe ich dich jetzt zitiert? Ich habe lediglich eine Frage in den Raum gestellt und meinen Eindruck bezüglich dieser Kritik geteilt. Davon mal abgesehen bin ich nicht mal ansatzweise in der Lage Iota kritisch zu bewerten, so wie gefühlt 99 % aller next Crypto-Lotto-Millionäre die ihr Wissen aus einer CryptoBildzeitung aka Crypto(-hier den ersten Wochentag einfügen) studieren. Ich habe erst vor kurzem angefangen mich in Iota einzulesen und das wird noch ein Weilchen dauern.
  3. Man sollte so etwas mal sachlich betrachten. Ist es nicht normal sich für Analysen bezahlen zu lassen? Man hat fast den Eindruck, dass den sogenannten Hatern 😂 die Argumente ausgehen, also verlagert man das Niveau langsam unter die Gürtellinie. Eigentlich nur gut für die IF.
  4. Und woran liegt das? Vielleicht weil die anderen ein halbwegs brauchbares Produkt haben... Du kannst es mal so sehen, Iota ist dermaßen überlegen dass sie "to da moon" einfach mal überspringen und als einziges Projekt richtung Alpha Centauri unterwegs sind. Und weil die Entfernung eben mal 4,3 Lichjahre beträgt ist auch genügend Zeit für Coordicide, Qubic, und all die Versprechen die sonst so gefallen sind zu vollenden.
  5. Ernsthaft jetzt? Ich habe es mir durchgelesen. Ein interessanter Ansatz. Was ist nun erreicht worden im Sinne des Wortes? Ein Einsteigerguide und Discord befähigen dich über alle anderen Coins(allein der Begriff Coin...aber ich habe Crypto nicht verstanden) zu urteilen. Ernst gemeinte Frage: Wer sagt dass DU es verstanden hast? Bist du parallel auch am entwickeln? Warum so persönlich, ich muss meinen Post nicht lesen du interpretierst da etwas hinein. Mein ursprünglicher Beitrag bezog sich ua auf gehypte Personen die eben nicht mehr da sind. Ich habe das Gefühl du versuchst krampfhaft das ganze als Angriff darstellen zu wollen. Ich mache hier mal Platz für deine hochtechnischen Analysen. Sorry für alle anderen Coins😂
  6. Und wo ist deine technische Analyse zu dem Projekt? Kannst du mal sagen warum sie bei der ersten Lösung geblieben sind? Ach nee du hast ja die Technik verstanden. Wo sind die Diskussionen deinerseits? Aber meine Beiträge sind Sinnlos... Seltsam, nur die Fanboys haben das Potential erkannt, was vermutlich auch der Grund für der Kursverfall ist. Naja ich freue mich über weitere positive Neuigkeiten. Moon!
  7. Wieso Stuss? Ich soll mich über Personen informieren die das Projekt verlassen haben? Das Projekt ist gut, die Euphorie aber etwas überbewertet. Ich hab nicht deinen Cryptopropheten beleidigt, nur einen Hinweis gegeben dass sich hochkarätige Personen das mal angeguckt haben und weitergezogen sind.😂
  8. Hallo, werden die Partnerschaften von Iotafans nicht überbewertet? Was ist denn mit dem Blockchainfähigen Auto von VW welches 2019 auf den Markt kommen sollte? Der Kühlschrank hat sich ja erledigt. Gute News wird als Propaganda verbreitet. Willkommen Herr wer auch immer in der Foundation. Warum postet ihr nicht mal zur Abwechslung tschüss Dr Rolf Werner oder tschüss digital car pass, war eine schöne Zeit mit dir. Jetzt wird erstmal getestet ob Mana tatsächlich die Lösung ist. In einem Jahr entscheidet man sich dann doch zusätzlich für Salt. Am ende kommt noch passenderweise Tequila dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.