Zum Inhalt springen

Danielsun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

655 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sieht ja eher nach test 42k aus als neue hochs.
  2. Vielleicht will nur jemand El Salvador (und die anderen abtrünnigen Staaten die auf BTC setzen) aus dem Markt spülen. Soll ja nicht mal heisen das BTC gut fürs Staatssäckl ist 😅 schnell zurück in die $-Oase.
  3. Warum sind wir nun so stark gefallen?
  4. Waren wir nicht schon gleich Moon 🌙
  5. IOTA geht richtig steil, da steht auch echt was dahinter... Ach ne, war ne Schlagzeilen aus dem Jahr 2017 😁 Das Projekt fande ich zugegebenermaßen schon lange gut aber zum Invest reicht es leider nicht so richtig als Hodler.
  6. Sind wir eigentlich noch im Wyckoff trend?
  7. Kommt ihr aktuell bei Kraken rein? Meine .de E-Mail will der nicht Hat jemand ne Link? 🙀
  8. Oh @JanaAusKasselist das deine Bewerbung als Mod? Deine Postings der Funding rate ohne irgendwelche Kommentare sind ja auch immer sehr aufschlussreich. Dann die vielen 😉, das alles würde mich schon sehr überzeugen. vielleicht sollte man eine Mod Wahl ausrufen. Bitte prüft aber vorher eure Lebensläufe, wollen ja keine bösen Überraschungen 🤙 P.s. ich erhebe und habe keinen Anspruch
  9. Unten Mal Nen gutes Video zur EZB Geldpolitik (digitaler Euro). Für mich ergibt sich eigentlich folgende Frage... Wenn die EZB dann den digitalen Euro einführt (ist ja beschlossen) und die somit unser Geld zu 100% kontrollieren können, ergibt sich nicht dann auch die Möglichkeit für die Regierungen Geldtransfers zu Krypto Börsen zu blockieren? Man kann also kein Geld mehr auf die bzw von der Börse holen. An sich OK wenn ich unendlich hätte um zu tauschen aber irgendwann ist dieses Reservoir auch ausgeschöpft. Was denkt ihr? @Axiom0815: ist doch dein Thema 😃
  10. Zur Prognose ( falls es hier noch jemanden interessiert) Mal das neue Video vom M.Friedrich. denke ganz sehenswert und bissl Balsam für die Seele. Darf aber jeder gern selbst entscheiden.
  11. Hallo @Axiom0815 meinst du das ernst das du Krypto auf Kredit kaufst (ernst gemeinte Frage)? Denkst du Krypto kann wie Gold in den 1920er als Krisenwährung dienen? Auch wenn ich denke Krypto ist unterbewertet, könnte es nicht dennoch sein daß BTC und Co eines Tages "verboten" wird? Natürlich nur für die Normalbürger. ich sehe es so, einige Investment Firmen haben Anfang des Jahres noch gesagt BTC und Co gehen auf 200k und jetzt kommen die mit 10k wäre noch zu hoch bewertet aber Hintenrum verkaufen die weiter Krypto/Krypto ETFs. Macht also keinen Sinn aber der Mainstream schaut nur auf die schlechten Nachrichten.
  12. Gerade mit der Kraken News Mail bekommen. Was denkt ihr? In July, a significant amount of BTC will be unlocked from the Grayscale Bitcoin Trust (GBTC). Some analysts have already pegged this event as bearish. However, our team will explain why this may end up being a non-event, or even a bullish catalyst. Im Juli wird eine beträchtliche Menge an BTC aus dem Grayscale Bitcoin Trust (GBTC) freigeschaltet werden. Einige Analysten haben dieses Ereignis bereits als bärisch eingestuft. Unser Team wird jedoch erklären, warum dies am Ende ein Nicht-Ereignis oder sogar ein bullischer Katalysator sein könnte.
  13. Ich weiß wie er sich schützen könnte... Helm aufsetzen. https://www.amazon.de/Anti-Fall-Kopfschutzhelm-Gesundheitsschutz-Anti-Shock-Kappe-Anti-Fall-Kopf-Schwammsicherheit-Klettverschluss/dp/B081TFBRN4/ref=asc_df_B081TFBRN4/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=407392067427&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6037056349842812252&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041565&hvtargid=pla-852167465239&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=85377095885&hvpone=&hvptwo=&hvadid=407392067427&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6037056349842812252&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041565&hvtargid=pla-852167465239
  14. https://cryptoquant.com/overview/eth-exchange-flows $ETH all exchanges reserve reaches a 2.5 year low Supply shock is inevitable 😏 Was denkt ihr? Könnte zumindest die Prognose beflügeln.
  15. Das Leben des Brian...könnte der Messias sein oder eben auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.