Jump to content

Danielsun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

406 Excellent

Über Danielsun

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf 30k$ noch einmal? Kann durchaus sein, da es meistens eine Korrektur Ende Januar Anfang Februar gab. Bin gespannt.
  2. Auch wenn viele das nicht glauben wollen (ich wünsche es mir auch nicht) aber es wird kommen, dass die Kryptos denunziert werden. Viele werden dann nicht nur reguliert sondern unter dem Deckmantel der Terrorismus-Finanzierung auf die schwarze Liste gesetzt. Das wäre,dezentral oder nicht, das Ende für den jeweiligen Coin/Token. Spätestens wenn die Länder ihre eigenen E-Währungen rausbringen, sollte es ja keine anderen daneben geben. Zumindest wird die Fülle an Kryptos abnehmen.
  3. https://beincrypto.com/chainlink-wealth-gap-widens-as-top-1-own-over-80-of-link/ In wie weit denkt ihr dass das einen Einfluss speziell auf den Kurs oder auch Link selber hat? Wurde ja schon ab und an hier diskutiert.
  4. Wie seht ihr die Kursentwicklung? Weiter hoch bis Ende des Jahres? Was könnte den Kurs aktuell beeinflussen? Gibt es gerade noch bullishe news? (Habe mich erst seit heute bisschen mit Link beschäftigt, sorry dafür)
  5. Ist aus den news, nicht von DOT selber 😛
  6. Polkadot is considered an important pioneer in the field of decentralized finance, and the “most important future market of tomorrow’s finance”. It also has now flipped XRP off the fourth spot among the largest cryptocurrencies by market capitalization. 🚀
  7. Naja scheinbar gibt es sogar hier schon paar heiße Finger die bei DOT zugreifen. Fomo muss gestillt werden. Ich find DOT als Projekt gut. Kann man die jetzige Zeit mit den vorherigen vergleichen? Mal schauen. Time will Tell. Aber das Gerede das alles was nicht BTC ist blöd ist, gibt es seit Anfang an. Schade daß sich keiner vorstellen kann das es andere Projekte gibt die gut sind. Bin neben BTC schon ne Weile im DOT, find die Idee sehr gut. Die Umsetzung werden wir jetzt bald sehen.
  8. Denkst du also damit könnte es runter gehen? Ich denke mit der Aufmerksamkeit auf #4 und den "günstigen" Einstandskurs für neue ist die Nachfrage auch da und es könnte nachhaltig bleiben. Marketcap sieht ja gut aus.
  9. Ja ich sehe es auch so. Es gibt nicht bloß BTC. Wenn BTC so steigen würde wäre hier wieder Moin Stimmung aber bei anderen ist das nur ALT Schrott...schade eigentlich. Am Ende wie am Anfang von BTC, war auch nur Nerd Zeug. Glaub da waren hier noch keine BTC Maxis unterwegs und trotzdem lief es seit dem hoch.
  10. Und das könnte jetzt noch mehr gepusht werden wenn Anleger die Performance sehen und Fomo bekommen🚀
  11. Der BTC Kurs bewegt sich zunehmend in einem engeren Band. Bin gespannt in welche Richtung er ausbricht. Positiv ist dieses Mal das mehr Alts sich etwas vom BTC Preis abgekoppelt haben. Wäre für den Markt und die eigene Laune auch Mal gut, sonst ist das ja wie in der Bundesliga oder Formel 1, Bayern oder Hamilton gewinnen immer.
  12. DOT hält sich super. Gegen den BTC Verlauf. Find ich super. Obwohl ich mich Frage warum das so ist, da ich jetzt keine neuen Nachrichten gelesen habe. Eventuell gepusht? Ansonsten klingt dieser Artikel ganz gut und könnte die Situation eventuell erklären... ausgehend davon sollte DOT weiter steigen. Bleibt abzuwarten ob DOT sich dauerhaft behauptet. https://www.google.com/amp/s/www.btc-echo.de/polkadot-kurs-durchbricht-14-us-dollar-marke/amp/
  13. So DOT hat jetzt fast XRP mit Marketcap eingeholt 👍
  14. So DOT hat jetzt fast XRP mit Marketcap eingeholt 👍
  15. Ja DOT steigt vorallem gerade unabhängig vom BTC und das ist wirklich super mit anzusehen. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.