Zum Inhalt springen

Jan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ! Ich habe das Problem das mein Bitcoin Wallet immer bei 94% stehen bleibt und auch nach über 12 Stunden nicht einen einzigen weiteren Block Synchronisiert hat ! Ich habe leider keine Ahnung was ich jetzt tun soll Bitte helft mir. Früher ging das Wallet immer OHne Probleme jetzt geht gar nicht mehr ( Wie gesagt es Verbindet sich hat "Empfang" und scheint auch zu laufen, aber es geht einfach nicht einen einzigen Block weiter. AUf der Festplatte sind mehrere GB frei. Hoffe ihr könnt mir helfen DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.