Zum Inhalt springen

Petersun2k19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was ich meinte das ich eben versucht habe über die Funktion Transaktions ID laden diese meinem Electron Wallet hinzuzufügen. Hab es aber nun hinbekommen über den Privat Key. Besten Dank soweit
  2. Die Transaktion sehe ich leider weder in Electrum noch in Electron. Über die Transaktions ID sehe ich aber auf z. B. Blockchair.com . Versuche ich dann in Electron nach dieser Transaktions ID zu suchen wird mir diese Angezeigt ich kann diese aber nicht zum Wallet hinzufügen.
  3. Das hab ich schon probiert. Hat soweit funktioniert mit dem Seed eintragen ins Electron Wallet mir wird dort aber keinerlei Guthaben oder die Transaktion angezeigt
  4. Hi, hab von einem Freund der leider nicht so viel Ahnung hat Bitcoin Cash an meine BitCoin Adresse geschickt bekommen. Gibt es hier nun eine Möglichkeit die Transaktion rückgängig zu machen oder ggfs. eben auf ein andere Wallet zu übertragen (Electron Cash) ? Ich nutze das Electrum Wallet (lokal). Gibt es diesbezüglich auch schon ähnliche Themen hier im Forum oder auch über google zu finden aber leider nichts aktuelles. Es war wohl eine BitCoins Legacy-Adresse (P2PKH) . Hatte auch gelesen das es wohl ggfs über Eletron Cash funktionieren könnte oder mal funktioniert hat über die private Key Übertragung. Kann aber im Electrum Wallet den privat Key nicht finden da mir ja die BitCoin Cash Transaktion nicht angezeigt wird. Zudem lassen sich auch über die Export Funktion die Key nicht auf das Electron Cash übertragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.