Zum Inhalt springen

CryptoStew

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich werde hier nur von Naysayern zugebombt, warum sollte ich soviel Zeit noch weiter reinstecken? Aber wie auch immer: https://twitter.com/TheCryptoStew/status/1206596277733150721/photo/1 HTF Triangle mit $5800 als target. Spielt sich exakt so ab wie August 2014.
  2. Nur die die Interesse haben bitte schreiben. Zur Analyse. BTC fällt auf $5800 und dann gibts nen großen bounce bevor es weiter runtergeht.
  3. lol ich biete content und personal coaching für etwas im gegenzug wenn dir trade devil was sagt, dort bin ich im public discord seit mehr als einem jahr und liefere dort kostenlosen content, für nichts in return
  4. Ich habe zunächst gefragt, ob hier überhaupt jemand Interesse hat, und da hier nur Nay Sayer kommen und keine Interessenten, hat sich das ja eigentlich erledigt.
  5. "Ansonsten schließe ich mich an, wer traden kann, verkauft sein Wissen nicht, weil er es nicht nötig hat." noch nie so einen egoistischen Satz gehört aber ok. Es war mir schon von vornherein klar das min. 1 Person kommt, mit diesen Argumenten, und genau ihr seid es. Aber da kann man nichts machen so ist es halt im Internet.
  6. Erste Antwort erstmal negativ, war fast nicht anders zu erwarten. Naja mein Bitmex Acc hat ja eine Historie. Dort kannst du sehen das ich erfolgreich bei 13900 einen Short hatte um bei 10400 rauszugehen mit einem Profit von 10BTC. Wie auch immer, es gibt mehr im Leben als nur Geld zu verdienen. Wenn ich rausgehe und Geld ausgebe, macht mich das nicht sonderlich glücklich. Evtl für einen relativ kurzen Zeitraum, aber das wars dann auch schon. Ich habe kein Business um Leuten zu helfen, besser zu werden und das ist nur ein Angebot von mir, da sicher viele Leute versuchen zu traden und eher Geld verlieren als gewinnen. Daher sollte man zuerst in sich selbst investieren, als es selber zu versuchen, was auch klappen, aber kostenintensiv sein kann. Natürlich kann ich es nicht umsonst machen, ich vergebe ja Content, bzw. Erfahrung aus erster Hand, die man sonst nur bekommt, wenn man selber diese Zeit investiert hat. Aber ich sehe schon bei keiner großen Resonanz, besteht hier eigentlich kein Interesse. Das Forum ist wohl auch nicht so groß besucht, wie ich dachte, wenn ich mir die anderen Unterforen anschaue. Ansonsten dir noch einen schönen Abend.
  7. Hi Leute, ich bin https://twitter.com/TheCryptoStew auf Twitter. Ich charte und trade seit knapp 2 Jahren auf Bitmex.(über 2000Tweets) Bin bisher nur auf Twitter unterwegs gewesen, aber da es sicher auch eine deutsche Community gibt, wollte ich hier mal reinschneien und was anbieten. Aber dazu benötige ich eine gewisse Resonanz von Leuten die von sich aus sehr interessiert sind. Wenn Leute interessiert sind sich mit dem Thema Margin Trading (Handel mit Hebel, bis zu 100x auf Bitmex) zu beschäftigen, würde ich ein Online Seminar anbieten. Teilnehmer würde ich begrenzen, je nachdem ob überhaupt Interesse besteht. Folgende Themen würden wir uns anschauen, auf die ich mich spezialisiert habe: Indikatoren Fib Retracement Tool Fib Extension Tool Elliott Waves Fractals Pattern Trading Trading nach Algorithmus (funktioniert für alle Märkte) Moving Averages Fragen und Antworten ggf. weitere Themen die mir gerade nicht einfallen. Hauptsächlich möchte ich Neueinsteigern was beibringen, da sicher viele sich mit Trading beschäftigen und ahnungslos und impulsiv ihr Geld irgendwo hinterlassen ohne auch nur ein bisschen den Chart zu analysieren und alleine nur durch (Fake-) News sich beeinflusst fühlen, um am Ende doch nur Bagholder sind. Daher möchte ich so vielen Leute wie möglich helfen, ihr Geld mit einer sehr genauen Präzision dort einzusetzen, um den wahrscheinlich höchsten Return für eine Short oder Long Term Bewegung mitzunehmen. Achtung, ich will es nicht umsonst machen, es wäre auch mein erstes Seminar, aber ich hätte viel Content parat und ich denke, es macht Sinn etwas zu lernen von jemandem, der vieles ausprobiert hat, eigene Fehler begangen hat, aber doch letztendlich die Fehlerquote minimiert hat, um so sicher wie möglich sein eigenes Kapital schnell oder langsam zu vermehren. Ich bin auch im Discord unterwegs. Ich denke eine Discord Gruppe wäre interessant, wenn sich genug Teilnehmer finden, dann können wir das auch erweitern und ihr könntet mich jederzeit fragen. Um selber zu traden, sollte man genügend Eigenkapital mitbringen, ein Minimum von 0,5BTC ist notwendig, um genug Margin aufbringen zu können. Ich habe mir noch keinen Gedanken um den eigentlichen Preis gemacht, aber ggf. höre ich mal in die Runde, was fair wäre für ein fast personenbezogenes Online Trading Coaching. Das Seminar alleine dauert denke ich mal gute 3h. Hoffe doch auf positive Resonanz und zahlreiche Teilnehmer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.