Zum Inhalt springen

Fdik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, habe bei bitcoin.de ein konto eröffnet und bei der fidorbank auch aber ohne legitimation. Reicht das schon um zu handeln? Und wie funktionierts? Erstmal auf das konto normal euro einzahlen die nach dem kauf auf bitcoin.de in bitcoins umgewandelt werden? Grüße
  2. Fdik

    Mycelium

    Hallo, habe mir Mycelium (android app) runtergeladen und sehe grad, dass man bitcoins nur face2face kaufen kann. Funktioniert das bezahlen auch nur so? Das wär irgendwie sinnlos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.