Zum Inhalt springen

chaini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chaini

  1. Eine Frage hätte ich noch: Wie kriege ich bei meinen Coins raus, ob es sich um einen ERC20 Token handelt? Bei https://coinmarketcap.com habe ich das nicht rausgefunden. Danke!
  2. Ok Danke für eure Hilfe. Also verkaufen wollte ich sie nicht, das steht fest.. und das bei den smallcoins kaum Handel vorhanden ist, ist völlig normal. Erst wenn sie irgendwelche gravierende Nachrichten rausbringen kommt Bewegung rein, das ist bei kleinen Aktien nicht anders. Aus diesem Grund wollte ich sie noch behalten, die werden ja noch auf den anderen Börsen gehandelt ( coinmarketcap.com listet nich alle Börsen auf hab ich bemerkt).. und vielleicht wacht ja die eine oder andere aus ihren Dornröschenschlaf mal auf. Also mir geht es hauptsächlich darum, wie ich sie woanders deponieren kann.
  3. Hallo Leute! Sorry das ich hier so reinplatze, ich weiß das gehört hier nicht rein, aber durch die vielen täglichen Aufrufe hoffe ich, das ich hier jemanden finde, der mir hilft. Ich habe nämlich ein großes Problem, und zwar wird meine Kryptobörse Coinexchange geschlossen. Jetzt hab ich ziemlich viele (über 20) kleine Kryptowährungen u.a. Ethereum Gold, eBitcoin, Secure Coin, Super Coin, Peepcoin usw. auf den Exchange-Wallets liegen. Ich weiß, die sind nicht gerade unbedingt viel Wert, aber ich habe ziemlich große Mengen von und wenn man sie zusammenrechnet geht es schon um mehrere Tausend Euro. Ich muß sie aber bis spätestens 1. Dezember abheben, sonst verfallen sie. Jetzt meine Frage: Wo kann ich so kleine Kryptos deponieren? Die meisten Wallets sind doch nur für die großen Kryptos ausgelegt. Ich suche eine Wallet, die auch die kleinen Kryptos aktzeptiert. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.