Zum Inhalt springen

Pit888

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pit888

  1. ... und die grünen Kerzen ... und Moskauzeit unter 3k ... usw.
  2. Ja klar! 😉 Jetzt freu' Dich halt auch ma!
  3. Hä ? Ja klar haste die - wie wir alle hier 😁
  4. Jeder (!!!) hat zu wenig BTC ! Also: stack, stack, stack 😉
  5. Ich trau den Anlagen nicht. Keine Bratenberatung.
  6. Jau, 10k Seiten geballtes Wissen, unendliche Meinungen und unglaubliches Geschwafel. Hätte ich vor paar Jahren nie gedacht, dass mich dieser Thread so lange so fesselt und fasziniert. Danke Leute 🤩
  7. Wer von Euch verkauft denn die ganze Zeit bei 64.250 ??? Könnt Ihr bitte mal kurz die Coins festhalten... ATH wir kommeeen 🚀
  8. Jack Daniels, vermutlich (Whiskey) 🥃
  9. Da gebe ich Dir Recht! Alles wird explodieren - die Weltwirtschaft uuuund... ... der Bitcoin Preis 🚀🚀🚀
  10. Was ist denn für Dich ein "exorbitant hohe(r) preis" ??? War für mich damals 1k$ dann 10k$ ... (to be continued) Keine Sorge, man gewöhnt sich schnell daran. 😉 PS.: Schön, dass Du wieder hier bist. 😀
  11. Joa, so ca. 200 - 400 Tage mMn 😉
  12. nee, werden wir nicht wiedersehen! Große Bargeld-Scheine werden ja jetzt schon abgeschafft. Wird bald wahrscheinlich gar keine mehr geben. 🙁
  13. Vlt. kann Dich ja @boardfreak so lange vertreten 😏 Ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Sommer!
  14. Super Artikel - mal wieder ein dickes DANKE an ngt (wobei ich nicht verstehe, warum er kein "Optimistischer Mondfisch" mehr ist) Aber: Was ist denn ein DAG ? Nie gehört oder gelesen ... 🤷‍♀️ Die Deutsche Adipositas-Gesellschaft wirds wohl nicht sein ?!? Ich frage für einen Freund 🤪
  15. Das geht mir alles viel zu langsam 😏 🚀
  16. 36 incoming 😀 ... schlaft ihr alle schon? Edit: ... und durch 😀😃 moon incoming ? 🚀 😏
  17. Nö, auf Kraken liegt der 21'er bei 35.873 und der 200'er bei 37.269 Kurs aktuell 36.925 PS.: Sieht eher nach Abpraller aus 😒
  18. Er kämpft gerade bilderbuchmäßig mit dem EMA200 im hourly. Komm, Burschi - Durchbruch und dann up up and awayyyyyy 🚀 Oder Abpraller und weiter Seitwärtsgerödel ???
  19. Jaaaa, las es raus, lass alles raus! 😄 😉 Geiler Post! 👌
  20. Ich auch, ich auch 👋 Hier der Spruch für Seite 8888: When Lambo, when Moon ? 🚀🚀🚀 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.