Zum Inhalt springen

StevieStelfox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin zusammen, danke für Eure Tipps. Es sind mehrere alte Festplatten, die ich zum Teil von Kumpels mal eingesammelt hatte (etwa um 2010/11 herum), weil ich mir eine RAID-System bauen wollte davon. Zwei sind noch von mir selber. Na wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich mir die mal vornehmen. Die Chance ist zwar gering, aber ich habe paar Platten von richtigen Nerds, würde mich nicht wundern, wenn die mal paar Coins gekauft und wieder vergessen hätten 😉 Falls ich was finde, sag ich Bescheid 😉 Beste Grüße,
  2. Moin zusammen, ich habe mal eine blöde Frage: Angenommen ich hätte irgendwo eine 10 Jahre alte Festplatte und die Vermutung, dass da paar Bitcoins drauf sind. Wonach müßte ich denn suchen, um die auf einer alten Festplatte aufzustöbern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.