Jump to content

Alex86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

640 Excellent

Über Alex86

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe
  1. Ach deshalb ist der Ronny immer auf Tour 😂😂😂. Der muss immer im Bewegung bleiben mit der Meute im Rücken. @Ronny Roehrigdu musst deine Tour definitiv gut planen, nicht dass du aus Versehen nochmal landest, wo du schonmal warst. Das wird dann nicht so gut ausgehen für dich
  2. Interessant... @Ronny Roehrighast du dem auch geholfen? Mag das mal jemand in deren ihrer TG Gruppe posten? 🤔
  3. Herr Stahl in der TG: Muss man auch beachten das die Börsen den Kurs bewusst niedrig halten.. Immer wenn es richtig 3$ geht, kommt ein crash auf 2,50. Das wird mit robots so gesteuert. Die nehmen dann diese Kursschwankungen als Gewinne mit. Das ist halt aktuell noch möglich da zu wenig echte Nachfrage da ist. Die kommt mit dem Start von platinhero. Da es da aber ja aktuell noch bei den meisten Partnern mit dem login happert, kommt es da natürlich auch zu wenig Nachfrage.. Zudem kommt wie Bea schon gesagt hat die Anbindung an eine fixierte Börse. Ja Daniel, dass der Preis nicht
  4. Lieber Ronny. Ich finde Deine Friedens Mission sehr löblich. Solche wie Dich braucht die Welt. Du hast doch aber nun genug verdient, musst Du wirklich bei diesen armen Menschen auch noch Essen? Ist Deine Kreditkarte geplatzt? Und wofür sind die denn dankbar, führ das doch bitte näher aus. Sind das Leute, die jetzt 3-4 Jahre auf das Einlösen von Versprechungen warten oder sind das eher Menschen, die eben erst einsteigen? Wenn sie eben erst einsteigen, kannst du ja mal in ein paar Monaten vorbeifahren und dann sehen wir, ob die doch nochmal einladen. Im allgemeinen zeigst du ga
  5. @Ronny Roehrigdu hattest hier doch mitgeteilt, dass du jeden PLC auf der Börse aufkaufst. Oben hast du ja schön aufgezeigt, wie schnell man den Preis hochdrücken kann... Dann sei doch bitte mal so nett und stehe auch zu deinen Worten, nimm paar Scheine in die Hand und drück den Preis auf 10 Euro bis Ende der Woche. Dann werden die Leute tatsächlich dankbar sein. Ich werde das nun beobachten und am Sonntag reden wir nochmal 💪💪💪
  6. Kannst du das mal erklären? Der Herr hat letztendlich hinterfragt und danach noch freundlich um Infos gebeten. Er hat wahrscheinlich 2 oder mehr Jahresgehälter des durchschnittlichen PLClers investiert und fliegt dann raus, weil ihm eine Zahl komisch vorkommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kein Nachspiel hat. Ich kann nicbt glauben dass man das so hinnimmt. Und noch weniger glaub ich, das @Alex Reinhardtdiesen Fricke noch nicht an die Leine genommen hat. Ist ja echt das Letzte was er abzieht. Also wenn ich so einen Betrag investiert hätte und man mich so behandeln wü
  7. @Baal41Moin und willkommen im Forum! Ich muss hier direkt mal kritisieren: Punkt 1. Du schreibst, dass dir die Sache komisch vorkam und hast dennoch investiert? Sry, aber dies hat nix mit Risikomanagment zu tun. Wenn mir ein Projekt komisch vorkommt, dann mache ich einen weiten Bogen drum. Gut, vielleicht hast du nur Spielgeld einbezahlt und gedacht: Who cares, vielleicht wird es ja was. Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, und da kommen wir zum, Punkt 2. es kommt dir komisch vor und du bewirbst das Projekt? Ziehst also quasi andere Menschen mit ihrem Geld rein? Was
  8. Tatsächlich ist das ziemlich schwer. Der Bauingenieur bezieht teilweise Arbeitskräfte aus Leihfirmen. Nichtsdestotrotz spricht eine gute Reputation dafür, dass solche Mängel auf ein Minimum minimiert werden. Selbst dann, ist man an einen Vertrag gebunden und muss innerhalb einer gewissen Zeit, alle Mängel auf eigene Kosten beseitigen. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, einen Teil des Geldes zurückzuhalten und erst vollständig zu zahlen, wenn es eine saubere Abnahme gab. Viele gute Bauingenieure werden auf diesen Deal eingehen. Es ist dennoch ein schwieriges Thema und es gibt viele schwarze Scha
  9. Was genau erwartest du? Die haben nicht vor, Geld für andere auszugeben. Diese Charity Projekte sind auch nur Marketing. Da es zur Zeit ruhig um Platincoin ist und keine neuen und sensationellen Technologien vorgestellt werden, die Investoren auch noch auf Versprochene Warten, muss man doch eben irgendwas vorzeigen. Technik beherrschen sie nicht, sie wissen aber wie man Geld ausgibt und protzt. Genau das siehst du auch. Sie denken zwar, dass es gut ankommt und die Investoren sehen, dass sich was tut, merken aber dass es keinen Nutzen für sie selbst hat. Jetzt in den nächsten 2 Mona
  10. @GASzu deinem letzten Beitrag... Was bitte sollte man deiner Meinung nach tun? Helfen kann man nicht, diese Menschen verschenken gerne Geld. Jeder ist in der Lage sich vorher Gedanken zu machen, nachzufragen und zu recherchieren. Bevor ich mir beim Hausbau einen Pfusch erlaube, hole ich mir Infos zu dem Unternehmen ein. Ich lese im Internet, was Kunden sagen, die dessen Dienstleistung bereits in Anspruch genommen haben. Es gibt viele Möglichkeiten, sich vorher informieren zu können... Diese Menschen wollen dies aber nicht. Sie wollen glauben. Ich war schon in der Gruppe
  11. Klick beim Video auf das plc Zeichen oben links. Dann öffnet es sich auch in Youtube 😉
  12. Wow, Gestern noch das Video gesehen und mir gedacht: "Das kann der doch nicht bringen" Ich war mir aber sicher, der Chat applaudiert. Scheinbar ist die Stimmung schlechter als gedacht. Ficko, was machst du denn? Was ist gestern genau passiert? Fricke ist ein Top Leader, und somit eine Autorität. Diese sollten ein Vorbild sein. Was aber passiert ist das Gegenteil. Noch viel schlimmer als das Video ist aber seine Reaktion auf die Community. Wozu willst du den vollen Namen Ficko? Bist du die PLC-Polizei? Was war die Intension dieser Frage? Wolltest du die Commun
  13. Ich kann nur von der Crypto Karte sprechen. Bin sehr angetan, eingepackt war sie in einer edlen Verpackung. Die Karte selbst ist aus Metall, sehr hochwertig! Um die Boni für die Karte zu erhalten, musste ich Cro zum aktuellen Wert von ca 60 Euro staken. Die sind nicht verloren, man kann unstaken und verkaufen, dann ist der Bonus weg. Der Bonus beträgt 2% Cashback in Cro, keine Gebühren und wenn du Spotify mit der Karte bezahlst, bekommst du bei einem Familienaccount von 14 Euro, komplett jeden Monate die 14 Euro in Cro zurück erstattet. Generell nutzt die Karte meine Ehefrau.
  14. Na und? Gib hier net so an. Binance hin oder her, ist da der PLC Adler drauf? Nein, also! Irgendein Adler also... Ich will nur mit Adler oder garnicht. Dafür warte ich gerne auch mal paar Jahre
  15. Du und ich, wir haben doch nur die Zahlen genommen, die PLCs schlaue Mathematiker ausgerechnet haben und das weiter ausgeführt 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.