Jump to content

Alex86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über Alex86

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. War leider zu spät mit dem Dokumentieren... Eventuell hat es jemand geschafft... Ich glaub das Problem dort ist, daß keiner genau weiß, was der andere tut
  2. Ich würde gekickt... Ich habe sachlich und freundlich nachgefragt, warum wenn doch Nachfrage erhöhen das oberste Ziel ist, man keine Werbung schaltet.... Bertl: Solche Fragen sind deine objektive Meinung und haben in diesem Chat nix zu suchen... Und rausgeflogen... Die Leute zahlen seine Cocktails die er scheinbar heute Abend wieder zu sich nimmt und dürfen dann keine berechtigten Fragen stellen?
  3. Krass, hört euch Bertls sprachnemo in der TG Gruppe an!
  4. Dieser Jokin muss noch viel lernen. Er ist eben nicht so Technik-Afin wie der durchschnittliche PLCler
  5. Heut morgen war Bertl doch wieder nüchtern 😊
  6. Gestern abend hatte ich nur noch das gesehen, alles andere war schon weg... Da hatte ich gefragt ob das den normal wäre, dass man Member so beleidigt und warum weder Respekt vor den Membern, noch vor dem Alter besteht? Heute morgen war mein Kommentar und der obige dann gelöscht...
  7. Heilige Scheiße, das erinnert mich an meine Jugend, wenn man sich mit Kumpels am Wochenende weggeknallt hat. Dann dürfte man am nächsten Morgen schadensbegrenzung machen 😂😂😂😂. Hier wurde aber scheinbar garnix gemacht und es ist OK, als Top Leader eines Millionenunternehmens in so einem Zustand aufzutreten öffentlich und in den sozialen Medien. Bertl, kleiner Tipp, in Zukunft nach dem 5.Drink dann doch das Handy für den Abend auslassen 😩😩😩 Ich frage mich nur, wie er seine Pakete international verkauft, wenn er 2 Sätze beherrscht... Aber cooler Typ, dem will ich mein Geld anvert
  8. Hi zusammen, PI network ist ein Projekt aus den USA. Die Entwickler sind Studenten aus der Stanford University. Sie haben eine App, mit der man "Minen" kann... I'm Grunde genommen muss man sich nur alle 24h einloggen und bekommt dann PI Coins. Das Projekt ist erst in der Testphase, listening auf Börsen kommt erst in Phase 3. Ist alles gut einsehbar, da white paper vorhanden. Man kann so locker paar Coins pro Tag farmen und bekommt zusätzliche coins pro Stunde, wenn man Leute geworben hat. Wie der Preis sich entwickelt weiß keiner, aber ich denke bei dem Zeit einsatz von 2 Minuten p
  9. Frage dazu... Welche quellen nutzt du, um dich über neue ICOs zu informieren? Habe auch Interesse mal verteilt ein paar fuffies in vielversprechende Projekte zu schieben und dann zu sehen, was passiert... Haben wir den einen Thread dazu hier im Forum? Wenn nicht, dann wäre das doch interessant, mal einen zu starten oder? Gruß Alex
  10. Ging flotti palotti mit dem Löschen... Ja nix negatives schreiben^^
  11. Such nach Platincoin Telegram Deutsch auf Google und dann direkt den ersten link...
  12. Dann eben mit einem zweitaccount 🤣🤣🤣🤣... Party geht gleich los
  13. Meint ihr, die werfen mich aus der Telegram Gruppe, wenn ich einen Link hierher Poste? 🤔
  14. Sensationell, bald kommen die Platincoin Bildschirme... Damit schaut man nicht in 4k oder 8k, das ist Schnee von gestern. Man schaut in Platin. Nur mit den Platincoin-Bildschirmen lassen sich in Zukunft die Platinclowns in ihrem Kaffeetalk streamen. Unerlässlich für jeden PLC-Besitzer, da man nur so die tendenziell wichtigen Informationen aus den Kaffeetalks mitbekommt. Und um noch eins draufzusetzen, speisen diese Bildschirme 30% des verbrauchten Stroms ins Netz zurück, aber auch nur dann, wenn man seine PLC-Box nebendran legt... The time is now
  15. Bedeutet für mich, dass wenn ich an der Umfrage teilnehmen will, erstmal Voices kaufen muss?? Bezahlen um irgendwo abstimmen zu dürfen? 🤣 Sowas Sensationelles gibt es nur bei Platincoin... Die Clowns wissen genau, wie man Luft verkauft^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.