Zum Inhalt springen

Cybercat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie hoch wird wohl die Chance sein, dass der Coin noch weiter dropt? wenn man rauszoomt, dann sieht der aktuelle Drop ja wirklich eher lachhaft aus ¯\_(ツ)_/¯
  2. verstehe sehr gut was du meinst, und ich werde auch eher auf das klassische zurückgreifen. Trotzdem hätte es mich sehr interessiert wie es genau funktioniert. von meinem Gedanken gang wäre es für solch einen Fall: Ein Coin fällt von 100 auf 50 und steigt anschließend wieder auf 90. selber ist man aktuell aber verhindert und bekommt das nicht mit. mit dem Trailing Stop hätte man nun automatisch den Coin bei 51 gekauft. (ich weiß alles nur Theorie usw.)
  3. Hallo, ich nochmal 👋 ich bin nun bei Binance angemeldet und taste mich nun so langsam und behutsam durch die ganzen Einstellungen. Nun komme ich aber bei einer Sache nicht so ganz weiter, bzw. verstehe etwas nicht. Mit dem Trailing Stop kann man ja auch eine Kauforder setzen. Hierzu gibt man ebenfalls auch die Callback-Rate an ab welcher der Kauf getätigt werden sollte. In meinem Beispiel habe ich diesen auf 1% gelegt. Heißt, wenn nun ein Coin von 100$ auf 101$ steigt, merkt das System, dass es sich um 1% erhöht hat und setzt die Kauforder. Anschließend sollte der Coin für 101$ gekauft werden. hab ich das soweit richtig verstanden? Mein Problem ist, das es das so aber nicht tut. Der Coin ist mittlerweile von 100 auf 95 dann wieder auf 102 und es wurde kein Kauf ausgelöst. (fiktive Zahlen) Weiß einer woran das liegen könnte?
  4. Hallo an Alle Da ich selber kein neues Thema aufmachen möchte hänge ich mich hier gerade mal an. Auch ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Plattform zum Handeln. Aktuell nutze ich Bitcoin.de hier gefiel mir bislang die Einfachheit und, das es vollkommen auf Deutsch ist. Jedoch ist hier alles sehr rudimentär aufgebaut. Nun würde ich gerne auf eine Plattform wechseln auf welcher man mehr Einstellungsmöglichkeiten hat wie z.B. Stop loss Ich habe auch nun irgend wo gelesen, dass es hier auch eine spezialisiertere Form gibt. Training Loss oder sowas? Hier kann man wohl angeben, dass der Stop loss mit dem Marktwert mitsteigt um so anzugeben, dass der Coin bei einem Einbruch von sagen wir mal 1% verkauft wird. Dadurch wäre es ja möglich, wenn der Coin um 5% steigt und anschließend wieder um 6% fällt trotzdem noch 4% Gewinn zu erzielen. Das hört sich mMn sehr nach Luxus an und ich glaube nicht das dies ohne Aufpreis angeboten wird? aber nett wäre es schon ^^. Worauf ich auch gerne Wert lege ist, dass ich nicht noch ein weiteres Bankkonto anlegen muss. aktuell handel ich mit der Fidorbank . ich kauf ein Coin, und verkauf ihn mit gewinn wieder, dann kauf ich neu... Somit wären günstige Konditionen hier am Sinnvollsten. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.