Zum Inhalt springen

Wolle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wolle

  1. Wolle

    Bitclub Erfahrungen

    Vor einem reichlichen Jahr habe ich über den Bitclub Erfurt einen größeren Betrag für das Mining investiert. Die dringende Empfehlung des sehr charismatisch auftretenden Chefs war, nach einem Jahr den Einsatz zurückzuholen und das dann verbleibenden 1000 Tage die gekauften Rechner weiter schürfen zu lassen. Das sah ich fälschlicherweise als Versprechen an, meinen Einsatz nach einem Jahr zurückerhalten. Außerdem versicherte mir mein Sponsor, dass er nach einem Jahr seinen Einsatz zurück hatte. Ich konnte meinen Miningpool zu Hause am PC verfolgen und sah, dass das Versprechen wohl doch nicht so ganz stimmte. Neben zwischenzeitlichen Anfragen war ich nach mehr als einem Jahr wieder in Erfurt. Dort wurde mir vom Stellvertreter des Chefs erläutert, dass, weil der Bitcoin zwischenzeitlich stark gefallen war, ich meinen Einsatz erst nach 1000 Tagen zurück erhalte. Leider glaube ich inzwischen auch daran nicht mehr. Profit hätte ich dann ohnehin keinen gemacht. Ich kann nur sagen: Finger weg, es ist offensichtlich ein Schneeballsysten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.