Zum Inhalt springen

Nina005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ist das so eine Charge KK wie hier beschrieben?
  2. Sehr gut formuliert 😅. Das ist ein Musterbeispiel, welchen Nachrichten man nicht trauen darf 😂
  3. Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen, dass es bei ihm etwas schief lief ... Was meinst du mit "Ein Wunder, dass dem noch nichts passiert ist"?
  4. Gab es aber nicht mal Fälle, wo der Preis auf große Käufe und Verkäufe reagiert hat? Wie sieht es in Zukunft aus? Können Regierungen irgendwie Einfluß auf BTC nehmen?😬
  5. Super, Danke 😉. Kannte die Seite bis jetzt noch nicht. Habe paar weitere Akzeptanzstellen gefunden 👏
  6. Hi. Gestaffelt heißt: von mehren Verkäufern kleinere Beträge kaufen oder? Und nicht von einem gleich 2 oder 3 BTC?
  7. Ein Kurs von 100.000$/BTC wäre ein Traum natürlich. Bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt. Bin sehr überzeugt, dass es bald nach oben geht .... Aber sicher ist sich natürlich nie einer 😁
  8. Ah, ok. Jetzt verstehe ich. Mich würde interessieren, wie viele Bitcoins schon verloren gegangen sind 😅. Das muss eine Menge sein ...
  9. Ah, ok. vielen Dank. Klingt alles sehr plausibel. Wenn das in der Praxis noch alles funktioniert bin ich zufrieden. 😀
  10. Hi. Wenn ich dich richtig verstehe, ist es also nicht gefährlich bei bitcoin.de größere Summen liegen zu lassen? Reicht die 2-Faktor-Authentifizierung aus?
  11. Obwohl ich in einer Großstadt lebe, gibt es leider keine Akzeptanzstellen. Nur bei Lieferando habe ich mal mit Bitcoins bezahlt 😀
  12. Hi, bin noch neu hier. Kann mir jemand den Grund angeben, warum der Preis vom Bitcoin nach dem Halving ansteigen soll?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.