Zum Inhalt springen

nobody41

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das habe ich auch nicht behauptet. Finde es allerdings nicht so gut das ich mich als unwissender in einem Forum anmelde, Hilfe suche und dann werde ich beleidigt und mir wird noch unterstellt das ich was illegales mache. Wie würdest Du Dich dabei fühlen?
  2. Wollte damit nur den härtesten Fall aufzeigen und erfragen, was das sicherste ist was ich machen kann.
  3. Vielen Dank für Deine ausführliche und sachliche Antwort:-)
  4. Das ist ne gute Idee, danke. P.S. Nur weil man anonym agieren will, muss man nicht gleich ein Straftäter sein. Oder ist jeder der Tor benutzt ein krimineller?
  5. Woher nimmst Du Dir das Recht mich zu beleidigen? Schön wenn man sich hinter einem Computer verstecken kann:-(
  6. Nehmen wir an Uwe kommt vorbei und nimmt das Handy und den PC mit. Da bringt mir das Passwort auch nichts, gilt wahrscheinlich gleich als unkooperativ wenn man das Passwort nicht sagen würde. Besser wäre es halt wenn alles gelöscht ist und man nicht erkennen kann was man gemacht hat.
  7. Hallo an alle, bin ein unerfahrener Bitcoinler und habe eine Frage an die Profis. Ich nutze Mycelium auf dem Handy und Electrum auf dem PC. Bei beiden Anbieter zeigt es mir natürlich meine ganzen Transaktionen an. Was mich daran stört ist, das ich die Transaktionen nicht löschen kann, vielleicht bin ich auch zu blöd dafür:-) Schließlich geht es niemand was an, was ich wann und wie viel, wohin überwiesen habe. Kann mir jemand verständlich erklären wie ich die angezeigten Transaktionen in meinen Accounts löschen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.