Jump to content

Longbrearh

Mitglied
  • Posts

    1,582
  • Joined

  • Last visited

Reputation

2,072 Excellent

Recent Profile Visitors

1,089 profile views
  1. Longbrearh

    Coronavirus

    hab’s fast geglaubt
  2. Longbrearh

    Coronavirus

    Wer gibt gern zu sich einen experimentellen Schrott gegen eine wenig gefährliche Krankheit gespritzt zu haben, das gleich 2 mal mir ist aufgefallen das du alles ziemlich lustig findest. Auch das diese Sommerpause wohl gesetzlich festgelegt wird was ich schon lange befürchte. Ungeimpfte werden benachteiligt. Bin gespannt wie lange es dauert bis man komplett gezwungen wird.
  3. Longbrearh

    Coronavirus

    Der Text von Bartio kann so 1 zu 1 für Impf Befürworter übernommen werden
  4. Longbrearh

    Coronavirus

    Deine Existenz hängt nicht vom Wohlwollen der öffentlichen Medien ab.
  5. Longbrearh

    Coronavirus

    Am wendler is 100% erkennbar warum sich niemand getraut was kritisches zu äußern. das ist wirklich traurig in unserer Gesellschaft.
  6. Longbrearh

    Coronavirus

    Ich hab mir ein weißes Armband bestellt, als stillen Protest. der Grundgedanke kommt aus einer Sage aus Rom. ein Senator hatte die Idee alle sklaven mit weißen Armbändern zu versehen damit jeder erkennt das diese weniger wert sind. das wurde aber nicht umgesetzt, aus Angst das die Sklaven erkennen wie viele sie eigentlich sind.
  7. Longbrearh

    Coronavirus

    2009 bei der Schweinegrippe wurde für Regierungsmitarbeiter, Militär,Polizei ein anderer Impfstoff verwendet. es gibt vom Spiegel und anderen Berichte aus dieser Zeit wesshalb 🤷🏻‍♂️
  8. Longbrearh

    Coronavirus

    Und zu allem übel muss ich auf Welt auch noch lesen wie Kretschmann sagt, auf Dauer kann er eine impfpflicht nicht ausschließen. 🤬 Die wollen das wir alle uns im 6,8,10 Monatsrakt impfen lassen, wesshalb sonst habe sie für nächstes Jahr schon 500000000 impfdosen bestellt. und das haltet ihr für richtig ?
  9. Longbrearh

    Coronavirus

    Davor muss man keine Angst haben.
  10. Longbrearh

    Coronavirus

    An die GEZ Kinogänger, habt ihr mal gehört was in Paris, London, Rom, Sydney…. Zur Zeit abgeht. 10000tausende gehen auf die Straßen und demonstrieren gegen den Wahnsinn der aktuell abgeht. aus der regierungstreuen Presse kein Wort.
  11. Demonstranten in El Salvador mal sehen wie das sich entwickelt…
  12. Longbrearh

    Coronavirus

    nach diesem Schema würde ich das nicht beurteilen. Es gibt Landwirte der älteren ( müssen nicht unbedingt ältere sein) Generation die verwenden Pflanzenschutzmittel als wärs nichts gefährliches weil es ihnen so erklärt wurde. das ist nicht zwangsläufig ein Beleg dafür das was sie tun auch gut ist. ich selbst bin Nebenerwerb Landwirt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.