Zum Inhalt springen

FKQy2T3R

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo allerseits, Bin wohl über das Ziel hinaus geschossen in diesem Punkt. Ich habe das erst so verstanden, dass der Anteil der erfolgreichen Käufe mit für das Trustlevel entscheident ist. Offensichtlich ist das nicht so. Gruß Alex
  2. Das ist doch alles Mißt, erst erhalte ich automatisiert zwei Neutral-Bewertungen, weil ich zwei Transaktionen stornieren will deren Käufer sich nie bei mir gemeldet haben. Und nun fällt auch noch mein Trust-Level, aus zwei weiteren Gründen. Jede nicht erfolgreiche Transaktion führt zum Absenken des Trustlevels. Wenn sich Handelspartner einfach einem Handel verweigern, muß man nun mit einer nicht erflogreichen Transaktion leben. Obwohl man nichts dafür kann. Außerdem. Wenn man zwischendurch seine Angebote angepaßt hat, führte das bisher auch zu erfolglosen Transaktionen. Man hat aber dadurch keine Nachteile erfahren. Und gestört hat es auch niemanden. Es war ja kein laufender Handel betroffen. Aber nun führt dies alles zum Absenken des Trustlevels. Und auch dann, wenn man bei jedem Handel sofort reagiert hat. Das hat doch langfristig für mich nur eine Konsequenz. Denn ein sauberes Konto, so wie ich mir das von Anfang an vorgestellt habe, kann ich gar nicht mehr erhalten. Diese Umstellung kommt zu spät, zu kurzfristig und zu undurchdacht. Gruß Alex.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.