Zum Inhalt springen

lobau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lobau

  1. Finger weg, nach Auszahlungsantrag kein Kontakt mehr möglich, würde denen gerne das Handwerk legen.
  2. Ich bin bei Forbslab. Bisher schien alles okay zu sein, aber langsam kommen mir Zweifel, weil ich bedrängt werde Geld nachzuschieben. Mein Einsatz von 250 Euro war in 5 Wochen verdoppelt, sichtbar auf meinem Bildschirm auf meinem Account. Ich bekomme auch zuviele Anruft von ausländischen Mitarbeitern mit deutschen Namen, die aber alle, so glaube ich, den gleichen Akzent haben, ich vermute es ist osteuropäisch. Ich warte noch ab und will dann einen cashback haben. Und dann bald danach einen cashflow um zu sehen ob es nur heiße Luft war oder die Firma seriös ist. Dann kann ich weiter entscheiden. Hoffentlich melden sich hier noch viele, die Erfahrung mit dieser Firma haben. Lore
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.