Zum Inhalt springen

Robcore

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Leute, vielen Dank für all die ausführlichen letzten Antworten! Ihr begründet alles sehr gut und habt nette Ideen. Danke auch für die Tipps und das Thema ist jetzt gegessen. Habe alle Infos bekommen die ich brauche. Wünsche euch alles beste und bis zum nächsten mal!
  2. Ich habe verstanden. Danke für deine harsche Antwort, aber genau deswegen habe ich mich ja gemeldet um eben mein Geld nicht unnötig zu versenken. Kryptos sind eben noch nicht so gang und gebe wie manche es wohl gerne hätten, daher gibt e keinen Grund so zu reagieren.
  3. Alles klar Jungs! Vielen Dank. Ich kenne diese Person gut und Ihr zuliebe werde ich keine Angaben machen. Selbst wenn es ein Scam ist, er hat mir ehrlich gesagt es kann steil gehen oder nicht. Daher sehe ich ihm dass nicht böse. Er hat mich halt informiert damit ich ihm nicht nachher hinterher heule wenns was wird. Die Geschichte mit Platincoin klingt aber sehr interessant.
  4. Mega-Dankeschön für die ausführlichen Antworten! Das wird mir in Zukunft helfen. Der Aufstieg des Bitcoin wurde zwar eingeworfen, aber es wurde mehr auf den Binance Token gesetzt. Die haben auch gesagt, dass es nur spekulativ ist und natürlich mehr oder weniger sein kann. Eine Provision kriegt der Empfehlungsgeber bestimmt. Deswegen war ich da ein wenig angefixxt, weil die eben sagen es kann, muss aber nicht. Aber rein von der Sachlage, dass da schon große Partnerunternehmen dabei sind die das Ganze dann groß umsetzen werden, an Ihren Kassen, klang halt interessant. Eine Wechselstube für alle Währungen und Aktien/Token. Ich finde halt den Witz an dem ganzen, dass es doch damals beim Bitcoin (Habe ich leider verpasst) ähnlich gewesen sein muss. Die einen haben den gekauft weils Ihnen empfohlen wurde ohne was zu verstehen davon. Andere haben es verstanden und entweder trotzdem nichts gekauft, weil eben kein Markt da war oder die Vision gesehen und eingekauft. Das ist die Zwickmühle, man weiss es nie und natürlich wird man abgezockt am laufenden Band.
  5. So, also mir wurde es in einer Präsentation gezeigt, dass war alles. Somit habe ich leider keinen Link und kann auch nicht mehr nach schauen... Die haben aber nichts versprochen, sondern nur auf Binance verwiesen und dort diese 35€ Steigung von den anfänglichen 12 Cent. Es könnte auch so passieren. Wie eben alles im Leben haha. Ich bedanke mich erneut für eure Antworten!
  6. Ich nehme mal die Opferrolle an. An welchen Punkten wäre es denn erkennbar, irgendeinen hilfreichen Link oder sagst du die mir?
  7. Erstmal danke für die Antworten, ich wollte mich lediglich informieren. Es wurde mir etwas zugesteckt und wie ich es mir schon gedacht habe, ist es nicht so toll wie angeprießen. Hatte auf eine Chance gehofft. Richtige Fakten darf ich leider nicht nennen, möchte da niemandem ans Bein pinkeln. Also vielen vielen Dank für eure Infos! Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und viel Erfolg!
  8. Hallo Leute, mal angenommen es kommt ein Crypto-Exchange-Service auf den Markt mit unter 1% Gebühren je Transaktion. Es gibt ein Netzwerk von über 100.000 Unternehmen bei denen man mit Cryptos seine täglichen Einkäufe bezahlen kann. Es gibt Security-Tokens von dem Crypto-Exchange-Service Unternehmen welche wie immer günstig starten. Wäre dass interessant oder wunschdenken? Hat es Potenzial wie z.b. damals bei Binance? Eure Meinung würde mich interessieren. Zur Info: Wenn man über Binance handelt fallen Gebühren von über 3% an. Als Binance an den Start ging konnte man sich, für 12 Cent, Token erwerben. Heute sind diese Token über 35€ Wert. Das hatte kein anderes Netzwerk zu dieser Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.