Zum Inhalt springen

HAWO2716

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Finger weg von dieser Betrüger - Firma! Leider kann ich nur negatives über dieses Unternehmen berichten, ich habe im September 2019 500€ überwiesen, nach einigen Tagen meldete sich ein Herr G. M. telefonisch bei mir und erklärte mir wie ich in kurzer Zeit viel mehr Ertrag erzielen kann, dabei sprach er von 8% des Gewinnes das ich an das Unternehmen abführen müsste. Da aber nach ca. 2 Wochen sich mein Einsatz verdoppelt hatte, laut Statistik von der Firma FORBSLAB, Herr M. hatte mich danach mehrmals angerufen, ich sollte doch mehr einzahlen. Nach einer neuerlichen Überweisung von --- € über Bitpanda-Bank in Wien zu Forbslab lief es laut Statistik sehr gut. Da ich nun den Einsatz Auszahlen wollte habe ich an Forbslab ein E-Mail geschrieben, doch keine Antwort! jetzt kommen auch keine Anrufe mehr. Ich werde diesen Betrug zur Anzeige bringen. Laut Internet Recherchen wird eine Sammelklage vorbereitet. Anbei Info´s und Link von auch betroffenen Personen: Ich kann nur jedem raten auch Strafanzeige zu erstatten. Nur so können wir den Druck erhöhen, dass strafrechtliche Ermittlungen auf weiteren behördlichen Ebenen durchgeführt werden. Die Vorgehensweise ist bei diesen betrügerischen Handelsgesellschaften, immer gleich. Wir unterscheiden uns nur in der Höhe des verlorenen Investments. Investiert zumindest nochmal 30 Minuten und erstattet Strafanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle, Ihr erhöht damit zumindest erheblich die Chancen, dass den Betrügern das Handwerk gelegt wird Hallo, ich habe da mal unwissend eine Frage: Kann man dagegen vorgehen, etwas unternehmen, Anzeige etc.? Leider auch reingefallen, 6Wochen lief alles ziemlich „echt“ nun forderte ich eine Auszahlung an, meine Investition, nun bewegt sich nichts mehr, die Seite ist noch da, aber nix passiert. Ich hatte auch Telefonate, welche sicher teilweise etwas merkwürdig waren, aber ich immer noch an das Gute glaubte! Ein bitterer Beigeschmack war von der Sekunde an, wo ich die Überweisung getätigt hatte, leider war es zu spät, die Überweisung zurückzufordern :-((.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.