Zum Inhalt springen

Pepe2019

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pepe2019

  1. Hallo Nach vielen Stunden habe ich es geschafft eine Monero Wallet auf einem seiner Rechner zu finden, Passwort vorhanden kann auch die Anzahl sehen, Überweisungen usw. Nur kommt die Meldung Netzwerk getrennt. Bedeutet??
  2. Danke für die Hinweise!! Werde mich in die Materie einarbeiten. Und größte Vorsicht walten lassen. Die Fortschritte kann ich gerne mal mittleien, Ihr habt mir weitergeholfen.Danke!!
  3. Danke für Deinen Rat, uns war nicht bewußt das da so viel dahinterstecken könnte. Es gibt im Nachlass ein Schließfach in dem die USb Stick und Schriftliche Unterlagen sich befanden. Einzelne Wort-Kompinationen mit mehr als 20 Wortern, und diverse Codes von Bitfix, Kraken und noch 4 weiter. Ich werde deinen Rat befolgen und werd mich selbst in die Materie einarbeiten. Bin ich da Zeitlich im Druck oder ist dies unerehblich?? Danke nochmal für den Rat deinerseits.
  4. Hallo zusammen Da ich ein "Neuer" bin endschuldugt meine naiven Fragen. Habe in den Hinterlassenschaften meines verstorbenen Bruder mehrer Aufzeichnungen verschiedener "Wallets gefunden. Da er seit 2014 sich mit Minning von Kryptowährungen beschäftigt hat (ca. 20 Rechner liefen bei Ihm Tag und Nacht) ,vemuten wir das es welche in seinem Besitz gibt. wie kann man das prüfen? Auf seinen Laptop habe ich zugriff. (Es gibt noch Usb Sticks die ich nicht auslesen kann.) Es sind Daten und Dateien mit denen ich nichts anfangen kann. (z.B. XMR-stark-win64 usw.) So nu wäre es schon wenn mir jemand etwas Hilfestellung leisten könnte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.