Zum Inhalt springen

sartorius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Du wirst es wohl nie verstehen, dass Du Ablehnung findest wegen Deiner Umgangsformen und Deiner aggressiven Art, nicht wegen Deiner Ansichten. Tatsächlich ergibt sich selbst aus Deinen Umfragen, dass 3/4 Deine Ansicht zum Kursverlauf teilen. Dich nimmt nur keiner ernst, weil Du so sehr nervst mit Deinen Doppel- und Dreifachaccounts und Deiner Werbung...
  2. Bitte schön: https://forum.bitcoin.de/threads/2837-Bitcoin-CFDs?p=24946#post24946
  3. Wer der Ansicht ist, bitcoins in Form von CFDs handeln zu wollen, der kann sich hier dazu über Sinn und Unsinn und Handelsplätz und deren Vor- und Nachteile auslassen.
  4. Ich denke, jedenfalls vorübergehend gehört Gox in den Prognosethread, da von der Entwicklung bei gox der Kurs fundamental beeinflusst werden kann.
  5. Ja, irgendwie schon. Vielleicht sollte ich mich mal behandeln lassen.
  6. Ich glaube, dass da eher kraken das Rennen macht.
  7. Wenn man gerade fiat auf gox hat, bekommt man es nicht raus, da kann man es auch gleich in günstige btc wandeln und hoffen, dass man die bald rausbekommt. Hat man kein fiat auf gox, sollte man auch keins hinbringen, das stimmt wohl.
  8. Hast Du denn fiat da rumliegen? Das dauert doch gleichfalls ewig, bis Du darüber verfügen kannst. Wenn Du da eh fiat hast, hau rein.
  9. Deine "Erfahrung" (auch mit anderen Usern) kann man hier gut nachlesen: http://www.wallstreet-online.de/userinfo/185656-oegeat. Die von Dir so hoch gelobten Differenzkontrakte sind ursprünglich eine Erfindung um Steuern zu verkürzen und selbst in den marktradikalen USA verboten. Sie sind im Grunde als Spiel oder Wette zu werten und führen wie im lizenzierten Glücksspiel auf Dauer nur auf Seiten der Bank zu Gewinnen. Mach ruhig weiter so, machst Du ja schon lange genug. Hat offensichtlich noch nicht zu ausreichend Erfolgen geführt, wenn Du hier (und andernorts) weiter auf Kundenfang gehen musst. Mit BTC an sich haben Du und Dein Spielzeug nichts zu tun. Du betrachtest den BTC aus der Perspektive eines marktgeilen Raubtierkapitalisten, als Spekulationsobjekt. Seine tatsächliche Funktion und Motivation durchdringst Du in Deiner auf Gewinne fixierten Weltsicht garnicht. Im Prinzip ist er dazu da, Leuten wie Dir das Handwerk zu legen. Und es bleibt dabei, entweder hast Du selbst keine Ahnung, da Du nur brokervorschlags Skypechat nachahmst, eigene Ideen bringst Du nicht oder, Du bist selbst brokervorschlag, was Dich und Dein Verhalten der Lächerlichkeit preis gibt.
  10. Dass es lange dauern wird, meinte ich in Bezug auf die Kurserholung. Dass die Börsen ihre Tore wieder öffnen, kann jederzeit passieren. Ich glaube, dass Du Recht hast, was MtGox angeht. Da werden die Leute versuchen Ihren Einsatz, ob BTC oder Fiat, sobald sie können abzuziehen. Am einfachsten wird das über BTC gehen, was dazu führt, dass bei Gox der Kurs steigen wird. Dann werden die Leute versuchen, Ihre BTC los zu werden, um Fiat Verluste zu reduzieren, was dazu führt, dass mehr BTC auf anderen Börsen zum Verkauf angeboten werden als sonst üblich, was wiederum zu einem (weiteren) Kurseinbruch führen wird. Das ist so meine Theorie. Natürlich auch nur Spekulation, geht gerade nicht anders, oder doch? http://www.ebay.de/itm/Seherkugel-15cm-Glaskugel-Kristallkugel-Wahrsager-Kugel-Orakel-Wahrsagerkugel-/251371507649?pt=Esoterik_Mystik_Magie&hash=item3a86e8cfc1
  11. Das denke ich auch, vorher gehe ich aber noch von einer Talfahrt aus. Bis sich der Kurs dann wieder erholt hat, wird es m.A.n. noch lange (in der Bitcoin Welt lange, einige Wochen/Monate) dauern. Ich glaube sogar, dass der Kurs zunächst mal ordentlich abstürzen wird, wenn die Tore wieder offen sind, da dann all diejenigen, die jetzt in Schockstarre Ihre Coins eingefroren sehen, versuchen werden aus der Nummer raus zu kommen,
  12. Bevor Du uns hier erzählen willst, dass Du ein hochbegabter Legastheniker bist und Dich mit Albert Einstein und Steven Hawkings in eine Reihe stellst: "Nicht immer liegt übrigens eine Legasthenie vor, wenn Kinder sich mit dem Lesen und Schreiben sehr schwer tun. Es gibt Zusammenhänge zwischen LRS und Aufmerksamkeitsdefizitstörungen (ADS), manchmal sind psychologische Konflikte die Ursache für Lernstörungen." Quelle: Deine eigenen Links Deinen Umgangsformen lässt sich entnehmen, dass eher diese Diagnosen auf Dich zutreffen, da es sich bei den von Dir herangezogenen hochbegabten Vergleichspersonen (Einstein, Hawkings, etc...) um eher ruhige und höfliche Charaktere handelt. Auf einen psychologischen Konflikt deutet auch Deine beinahe abgöttische Verehrung Deines "Meisters" hin. Hat das eigentlich auch eine romantische Komponente? Entweder ist es bei Dir so, dass Du selber überhaupt nichts auf der Kette hast, da Du alles aus dem Skypechat von brookervorschlag abschreibst und nachmachst oder Du bist entgegen Deinen regelmäßigen Versicherungen selbst Brookervorschlag und gibst Dich damit der absoluten Lächerlichkeit preis, ganz unabhängig von Deinen sonstigen Fähigkeiten. edit: Da Du tatsächlich in Deiner Hochbegabung auf den Ava-Link von oegeat alias brokervorschlag verlinkst, gehe ich mal von letzterem aus. http://www.avatrade.de/?tag=oegeat. Sowas ist Dir übrigens schon öfter passiert, wenn Du lokal auf Bilder von brokervorschlag verlinkt hast. Wie wäre es, wenn Du mit offenen Karten spielst und sagst: "Bitte, bitte nehmt für 50,00 € pro Monat an meinem Skypechat teil, ich habs voll drauf! Und klickt bitte, bitte auf meinen Ref-Link zu Avatrade! Ich brauche das Geld!".
  13. Teile Deine Weisheit mit den Unwissenden. Warum?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.