Zum Inhalt springen

Anne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anne

  1. Vielen Dank, für deine Antwort und die darin "versteckte / nett formulierte" Botschaft, ist angekommen ... ;-)!
  2. Hallo, leider Betrug, Finger weg! Nach meiner Überweisung, kamen die ersten Zweifel und die dazu zu deutschen Namen machten mich stutzig. Aber es war zu spät, Sofortüberweisung ins Ausland ist schwierig zurückzubekommen. ( hatte leider auch nicht überlegt, wo geht das Geld überhaupt hin, war geflasht von der Werbung und glaubte null an Betrug, fand aber auch so gut wie nichts im Netz darüber, dies war Anfang September ) Ich gab der Sache eine Chance und glaubte an das Gute :-(( !!!! Gleiche Spiel, wöchentliche Terminanrufe und erneute Geldforderung, in horrender Höhe. Man lass von schnellen Geldgewinnen, bei mir waren es konstante tägliche Beträge von ca. 10,00€ +/- . Nachdem sich meine Einzahlung verdoppelt hatte, forderte ich eine Auszahlung an, in Höhe meiner Einzahlung, in der Hoffnung wenigstens dies zurückzubekommen. Von da an war Funkstille, keine Bewegung mehr auf dem Konto und Reaktionen auf Chat und EMail Fehlanzeige!!!! Wie und wo bringe ich dies zur Anzeige?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.