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Schnuppe

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  1. Nein, E-Commerce und Social Media Advertising (Facebook Ads Expert)
  2. Ich denke nicht, das mich das fasziniert. Dafür muss man die Leidenschaft haben und das richtige Mindset. Da hast du und die anderen hier die besten Vorraussetzungen. Meine Leidenschaft sind die physischen Trends von morgen und diese zu vermarkten mit Advertising. Ich sehe aber viele Online Marketer die ihre eigene Crypto Währung vermarkten, und das sehr erfolgreich. Jeder hat seine eigene Fähigkeit in irgendwas, sei es Crypto oder was anderes, die gefragt sind
  3. Okay, lese ich mir gerne durch...danke für dein Support
  4. Hey an alle, ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt...danke trotzdem für eure Unterstützung
  5. Jetzt diese E-Mail erhalten: Dear customer, We would like to serve you better, but we are forced to react to the customer's complaint, that's why our crypto platform is the safest way to buy, sell, keep the digital currency. One of our stuff Carolina Meyer told that you have contacted online support yesterday. Therefore the deadline is the 5-th of November.As far as you pay the original fine for 0.05 BTC, the money will be transferred back to Mr. Wolanski immediately in manual mode. Please, contact online support once the fine will be paid. We’ll stay in touch throughout the process. SincerelyCustomer support
  6. Skunk, ich hatte mich als erstes bei Unictrade registriert. Dann versucht diese BTC an Coinbase zu übertragen, hatte nicht geklappt. Die Begründung war folgendes: Beim ersten mal, hieß es für die verifizierung notwendig, die zweite war irgendeine "Versicherungseinlage leisten, bla bla", die dritte war "weil ich kein Premium Mitglied bin" muss ich als letztes 0.05 BTC einzahlen, support meint das wäre der letzte Schritt. Ich habe paxful Support angeschrieben und die haben es nochmal bestätigt das sowas vorkommt, es gibt wohl "Vereine" die sogar 5-6 Einzahlungen wollen, um etwas zu bewegen. Hier der Post von paxful Support: Hi "schnuppe", Thank you for patiently waiting. I do apologise for the long wait. I'm Summer, we are online now and we're here to help! We're sorry to hear your transaction is taking some time. It takes 6+ confirmations before the balance is fully available. This is the industry standard, and it can take anywhere from five minutes to an hour or even more depending on the current speed of the bitcoin network. We apologize however, we have no control over the blockchain and it can get quite congested at times. All we can do is wait. We also cannot estimate how long it will take and we appreciate your patience. You can see and track your pending transactions on your wallet: https://paxful.com/wallet Scroll down then click on "Track" For more information, please read How long does it take to receive a bitcoin transaction? and other useful articles from our Help Section. Feel free to let us know if you need anything else. Have a good day! Vorhin diese Nachricht von Unictrade Support erhalten: Dear customer! Your account has been temporarily suspended for complaint. As a valued customer, we want to let you know what this means and how to resolve the situation. Your account has be restricted for a number of reasons; 1. We have got a complaint from the customer named Matthias Wolanski concerning the transfer of Bitcoins to your account. He attached the screenshots and pointed that the contract was not fulfilled. According to this issues, your account is on hold. Please, explain the situation within 24 hours*. The account limitation process helps to maintain as a safer way to buy, sell, keep the digital currency. In order to make account unfrozen and withdraw your funds immediately in manual mode, please pay the original fine for 0.05 BTC. Click to Deposit at the left tab, select amount 0.05 BTC that will be added to your account balance. It will be unfrozen in this case and all funds at your account will be sent to your Coinbase wallet in the manual mode then. Please, contact online support once the fine will be paid. We’ll stay in touch throughout the process. Cryptocurrency platform aims to review account information within 24 hours* so please aim to pass the procedure as soon as possible. Yours sincerely, Customer support Dieser Typ heisst "Matthias Wolanski" angeblich ein Pole, der sich gerade in China befindet.
  7. Ja, das ist mir jetzt klar geworden...
  8. Danke Skunk, du hast mich heute erleuchtet. Im ernst, ich habe heute bei der Polizeistation geheult, beim Bundeskriminalamt angerufen und beim Police Department in San Francisco eine E-Mail geschickt. Der Typ droht mir mit Anzeigen und er würde Interpol darüber informieren, wenn ich seine BTC nicht zurückzahle. Dieser Typ sah mich wohl auf Facebook und schickte mir vorher seine Mucki Bilder aus China (sei wohl im Business Trip). Ich war stets diskret und wollte ihm meine Webseite verkaufen, nicht mehr und nicht weniger. Zum ersten mal habe ich auf Exchange Marketplace mein Shop inseriert und dann sowas. Die reinste Katastrophe und endloses Geschwätz. Bitcoin is not my World and never will be!
  9. Ich habe mich bei Coinbase verifiziert, Geld überwiesen BTC gekauft. Coinbase hat meine dritte Überweisung nicht gebucht, nach 5 Tagen kam das Geld auf dem Konto zurück. ANschliessend zu paxful gewechselt, dort BTC gekauft und an Unictrade versendet. Wie soll der Service eine Auszahlung erstatten? Ich habe mich bei diesen drei Vereinen Verifiziert, reicht es nicht um BTC zu versenden???
  10. Danke für die klare Ansage! Natürlich war ich naiv, aber skunk sagte ich soll doch überweisen damit ich das ganze endlich abschliessen kann?
  11. Private Key? Nein, das habe ich nicht. Also kann ich mich jetzt freuen? Bitte sag ja
  12. 4. Da fehlen mir die Mittel gerade...24 std frist gesetzt, was danach kommt weiss ich nicht....wenn ich die Mittel hätte würde ich die "letzte" Überweisung tätigen
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