Zum Inhalt springen

Defenso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey, ich habe mal wieder meine Monero Wallet ausgegraben, allerdings war die noch auf 13.0.4 und habe den Miner gestartet. Jetzt habe ich da 20 Coins von irgendwas geschürft, ich nehme an XMR sind das ja nicht. Kann mir jemand sagen was es ist und ob ich dir irgendwie übertragen kann? Denn auch nachdem ich die Wallet auf den aktuellsten Stand gebracht habe, zeigt er es mir als bestätigtes Guthaben an, irgendwo hin senden kann ich es aber nicht. Danke im Vorraus, Def
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.