Zum Inhalt springen

Frank_CoinForum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo Ihr beiden! Bin gerade auf Eure Diskussion gestoßen und wollte mich nur noch kurz anschließen. Ich bin einer der Mitgründer von Lendary.net, deshalb noch ein paar Ergänzungen sozusagen aus der Innenperspektive: Ja, unser Pricing ist bis zu einer gewissen Schwelle günstiger als das von anderen Bots, ab einer Schwelle von Assets und Performance-Raten kann es auch teurer sein. Der Hauptunterschied ist, dass wir ausschließlich mit einer Performance-Fee arbeiten und keinerlei Fixkosten ansetzen. Außerdem bieten wir direkt die volle Palette aller Leistungen an, d.h. voll optimierter Algorithmus zur Erzielung der besten Raten, minutengenaues Polling, Download aller Erträge für die Steuererklärung, persönlicher Customer Service (Chat/Mail/Call) etc. Wir freuen uns immer über Feedback zu unserem Service! Lasst mich gern wissen, wenn es andere Punkte gibt, zu denen Ihr Anregungen oder Fragen habt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.