Zum Inhalt springen

Ad3n

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Frage kannst du dir doch selber beantworten. Wenn du das Fiat Geld brauchst, auscashen. Zugegeben wäre das früher lukrativer gewesen. Wenn du es nicht brauchst und weitere Kursverluste dich also wenig jucken, dann wäre hier die Frage relevanter wieviel Vertrauen du in ein Wachstum des Kurses setzt bis du das Geld brauchst? Auscashen kann ebenfalls sinnig sein, wenn du noch Gewinne mitnimmst, um bei einem weiteren Kurseinbruch und optimalerweise wenn eine Bodenbildung erkennbar ist du dich wieder günstiger einkaufst... Deine Frage wirkt einfach zu beantworten, ist es aber eben leider nicht
  2. Wer glaubst du gibt was darauf, was für lustige Fantasiezahlen du in deine Signatur schreiben würdest? Du solltest mal in Erwägung ziehen, dass es hier Leute gibt, die weit mehr Renditen gemacht haben und machen als du, aber nicht deinen Drang zur Selbstdarstellung haben
  3. Warum sollte man auch neidisch auf eine Sockenpuppe sein? ^^ Deine Unfähigkeit Kritik zu verarbeiten lässt dich hier genauso unseriös darstehen wie bei bitcointalk, ein Forum ist zu einem Dialog gedacht und nicht zur Anbetung deines charttechnischen Analysefertigkeiten. Und die Verwendung eines weiteren Acc nach einer Sperrung hier muss wohl nicht weiter kommentiert werden, das ist schlicht hart peinlich.
  4. hab nen clone gefunden... http://bigtruck.us/fiatleakclone/
  5. Nope, hast du absolut recht, einzig die volumina der einzelnen Börsen können dir da nen sachten Hinweis liefern
  6. kann ich empfehlen... http://bitcointicker.co/combined/
  7. Es kursierte auch das Gerücht, dass Ihnen bankseitig nur eine Überweisung pro Acc in einem gewissen zeitraum möglich ist. Ich habe das versucht zu verifizieren, und habe folgende withdrawzeiten bei gox gehabt: 1. 10 Tage 2. 4 Wochen 3. 6 Wochen 4. 6 Wochen Beträge waren nicht riesig, habe auch schon gelesen dass vierstellige Summen auch schon 3 Monate gebraucht haben... Persönlich lasse ich die Finger von Gox, zu mies zu planen mit denen.
  8. Deine Beiträge sind gut Nucoin, mehr davon. Ich sehe es so, dass ein stark volatiler kurs halt primär Spekulanten anzieht, damit natürlich aber auch für PR sorgt. Für die Verwendung des BTC als Zahlungsmittel und Geldtransferlösung bedarf aber im Grunde eines ruhigeren Kurses, da ansonsten das von dir aufgezeigte Problem des Sportwagenverkäufers auftritt, was Händler klar abschrecken dürfte. Allerdings denke ich, dass, je mehr Leute am BTC teilnehmen, desto größer ist die Distribution, was längerfristig weiter den Preis stabilisieren sollte. Eine gerechte Verteilung ist natürlich quatsch - Bitcoin ist kein Weltretter, sondern eine dezentrale Währung, warum sollte es da Verteilungsgerechtigkeit geben. Und volatil wird der BTC immer bleiben, je stärker das system angenommen wird, desto höher ist die Marktkapitalisierung, was wieder dickere Fische anzieht, die liquide Märkte gut finden. Zudem ist es halt schwer einen realen Kurs zu ermitteln, den Verbreitungsgrad, den finanziellen Wert als Transfertechnologie zu ergründen sind ja alles Ansätze dies zu versuchen.
  9. Konkretes gibt es bisher wenig, das stimmt. Allerdings sollte man wohl sicherheitshalber zumindest von einer Pflicht zur Kapitalertragssteuer ausgehen. Ich bin noch dabei es mit einem Steuerrechtler zumindest grundlegend abzuklären, aber ihrer bisherigen Ansicht nach, sollte man wohl seine Transaktionen und die Resultate dessen in einer Gewinn&Verlust Rechnung aufstellen. Deinen Freibetrag kann ich nicht einordnen, wo nimmst du den her? Ich würde als Freibetrag erstmal vom Sparer Pauschbetrag in Höhe von 801,-€ pro Jahr ausgehen.
  10. Auch wenn Blase vielleicht der falsche Begriff ist... Ich persönlich gebe mich da keinen Illusionen hin, der aktuelle Preisanstieg ist arg rasant, da werden wieder heftige Korrekturen nach unten kommen, wenn Trader mit großem Volumen Renditen mitnehmen... Wobei ich aber klar glaube, dass die Konsolidierung dann auf deutlich souveränerem Level stoppen wird, da die nachfrage tatsächlich recht solide ist, speziell der China Hype lässt da sicher einige mit massig Kapital erwarten.
  11. cruxiflm hat viele punkte aufgezeigt, ich will noch einen thread von reddit hier verlinken, indem genau diese Frage auch thematisiert wird: Und ich würde mich cruxfilm anschließen, wie der reddit artikel darlegt gibt es substanzielle unterschiede zur letzten blase, was generell seine Meinung unterstützt, dass uU das Wort Blase hier gerade nicht sinnig ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.