Zum Inhalt springen

theheroturtle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von theheroturtle

  1. Das war war jetzt Lehrgeld, mein erster Eintrag gleich mal so, oh no. 😞 Was ist ein Binance-Account?
  2. oh no! Gibt es eine Möglichkeit die wieder zurück zu holen?
  3. Update: die zwei "Wechselgeld" Adressen ist mein restlichen Guthaben wie ich gerade herausgefunden habe aber trotzdem frage ich mich wo meine Bitcoins bleiben? Sorry bin da noch ziemlich neu in der Materie 🙂
  4. Servus Leute, ich habe mit Electrum meine Bitcoins (kleine Summe: 70 Euro) durch den CoinMixer.es gejagt (2 Adressen erstellt zur Auszahlung), aber jetzt hängen die im "Wechselgeld" fest und haben hunderte Bestätigungen aber seit Tagen ist nix los auf meiner Wallet. Ist das normal dass das solange dauert? Freundliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.