Zum Inhalt springen

p-falk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und es geht weiter, unglaublich was in der Ortenau so abgeht und was da alles so entsteht: http://plcu-cashback.com/ https://www.plc-blockchain.de/ http://docvomdasenstein.de/ Egal ob PLC, PLCU oder PLCUX.
  2. Diese Domains sind auf eine Person im Schwarzwald (genauer gesagt Kappelrodeck) registriert. Der Schwarzwald scheint eine echte PCL Hochburg zu sein. Registrant: Mailing Address: Kappelrodeck, DE Technical: Organization: Host Europe GmbH Mailing Address: Koeln, DE Administrative: Mailing Address: Kappelrodeck, DE Billing: Organization: Host Europe GmbH Mailing Address: Koeln, DE
  3. Hier kann mal schön sehen, wie das eingenommene Geld verteilt wird. 64% an Provisionen und 36% für die Firma.
  4. Naja, wenn die >> Einfriertechnick << halt nicht geht
  5. Wow, heute im CT mal eine Ausage von Elias P. und Top Leader zu den Themen Vergütungsplan, Pakete, Provisionen Dezentralität, Secure Boxen und Blockchainplätze. Wirklich richtig lustig und informativ. Für mich persönlich ein CT für die ewige TOP 10. Dir Firma sagt 60% geben wir an die Community und 40% stecken wir in die Infrastruktur, um den Coin groß zu machen. Zeitstempel ab 30:36 Aktueller Index Preis in € Zeitstempel ab 48:50 Elias erklärt welches seine Aufgaben sind und dafür wird er Zitat "fürstlich Belohnt" Zeitstempel ab 53:39 Blockchainplätze integration oder Zitat "verknoten" Zeitstempel ab 60:39 Secure Box (technische Erklärung von Elias), Dezentralität per Knopfdruck und Zitat "gößtes dezentrales Netzwerk der Welt" Zeitstempel ab 62:08 72 Stunden Promo verlängern durch Paketkauf Zeitstempel ab 79:28 30 Prozent Rendite als Erklärung, Zitat "Generiert die Blockchain" Zeitstempel ab 80:50
  6. Ups, da hat wohl jemand noch was vergessen.... Siehe/suche im Blog unter dem Stichwort Megamarche sollte mal sichern...
  7. Aber was auch echt cool finde das SSL Zertifikat von https://platindeal.com/. Erstens ein Fehler, CNAME (Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN) passt nicht, da deal.prod.plc.sits.pro hinterlegt ist. Und für ein Milliardenunternehmen nehme ich Let's Encrypt??? Nunja, die PLC IT ist echt der Hammer und revolutioniert noch alles... Man kann nur noch lernen von dem Unternehmen 🙃
  8. Elias P. erklärt in seinem Talk Gutscheine, Platinhero, Platindeal und versucht zu rechnen. Naja, schaut es euch mal an, wirklich sehr sehr interessant und informativ .... 🙃
  9. Vor allem finde ich es sehr sehr interessant, dass hier wieder und immer wieder eine dezentrale Umgebung angesprochen wird. Das ist NICHT der Fall. Siehe hierzu die Post vorher und vor allem das Video. Hier nehmen Sie sich doch gegenseitig auseinander, oder anders gesagt, ein Widerspruch jagt den nächsten.
  10. https://www.krypto-magazin.de/wp-content/uploads/2020/04/tech-paper-1.png Mal eine ganz blöde Frage. Platincoin basiert auf dem P4 Testnet, korrekt? Die Blockchain die bisher im Einsatz ist kann nicht einfach auf ein P8/9 übertragen werden, korrekt? Also ist doch Platincoin bisher nur ein Testsystem, korrekt? Daher die Frage, wie kann ich aus einem Testsystem einen Mehrwert gewinnen. Oder anders gefragt, warum sollte jemand Geld, PLC, etc. aus einem Testnetz akzeptieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann mir gerade darauf keinen Reim machen und bin für jede Erklärung dankbar.
  11. Wow, bist Du gut. Das hatte ich echt nicht gesehen...
  12. Ein Frage hätte ich noch, oder ich bin einfach zu blöde. Hier im Video: Hat die gute Frau die abkassiert bereits einen Zettel in der Hand, mit dem Vermerk Rechnungskopie und bezahlt mit dem Vermerk "Summe: Visa Card". Wenn ich erst mit der Karte bezahle, kann doch nicht bereits das auf dem Vermerk stehen, da die Karte sich ja bei ihr befindet. Den Bewirtungsbeleg kann ich ja noch verstehen oder mir erklären. Ich habe im Video einige kleine Zeitsprünge festgestellt, wenn man es sich mal mehrmals anschaut. Bitte entschuldigt, doch ich kann es nicht genau verstehen, mir erklären, bzw. bin zu doof dafür. * Keine Kritik, nur mangelndes Verständnis.
  13. Wow einmal mit Platincoin live bezahlen. Erstmal wird viel Mühe gegeben, die Kreditkartennummer zu verdecken, aber am Ende ist es ja mal egal (man verfolge das Video, vor allem bei einstecken der Karte in das Terminal).... OHNE WORTE Ich denke, das Video wird nicht lange online bleiben...
  14. Anbei der Link zum Video mit der Erklärung zu zentral/dezentral
  15. 100 contries --> 100 countries. Auch nicht schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.