Jump to content

GhostTyper

Mitglied
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

Reputation

13 Good

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Beruf
    Dipl. Ing.

Contact Informations

  • Skype
    GhostTyper

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich mach' im Monat c.A. 300-400 EUR "Umsatz", wenn ich immer sofort tausche. Ich hab' aber eher mit 600 EUR gerechnet. Hab' jetzt drei Nodes deaktiviert und dafür (und anderen Speicher) als Chia-Storage benutzt und bin mit Chia wesentlich besser im Plus obwohl ich da auch erst "zu spät" angefangen hab'.
  2. Hat mir jemand den Link (Erklärung) für den ordentlichen Opt-Out von storj? (Also für den graceful Exit.)
  3. @skunk: Ich glaub' ich hab' mir bei einer Node zu lange Zeit gelassen: http://kwick.ghost-home.de/forum/nodes.png Oder was heißen die gelben Symbole?
  4. @skunk: Wie lange darf eine Node derzeit offline sein? Und: Ich hab' einige Nodes mit altem Traffic, bei dem ich 15% Egress pro Monat vom Disk Usage hab'. Neuere Nodes, die aber trotzdem schon fast ein Jahr alt sind haben aber eher so 2-3% Egress. Wie kann das sein?
  5. Ich hab' 14 Nodes und insgesamt 2,25 TB Ingress. Aber halt nur 320 GB pro /24 Netz. Verlink' die doch Mal. Ich committe Mal den Speicher der noch nicht von Nodes belegt ist neu und mine damit Chia, bis wieder mehr geht...
  6. Wie ist denn euer Ingress so? Ich hab' derzeit c.A. 320 GB pro Monat pro /24-Netz. Das macht mich sehr traurig.
  7. Nein, aus der Neo-Gruppe. Ne, danke. Ich will wissen, ob es was sein kann, bevor ich es ausprobiere.
  8. LUL, ich bin in deren Telegram-Gruppe, hab' gefragt, wie weit NeoFS ist und wurde aus der Gruppe gebannt. Der Einladungslink zu Discord funktioniert auch nicht. XD
  9. Lohnt sich das? Erzähl' doch Mal mehr dazu. Traffic bei STORJ geht in letzter Zeit ziemlich 'runter.
  10. Dafuq? Im Bezug auf was? Im Bezug auf StorJ musst Du das doch wissen. XD
  11. Ich wünsche mir auch mehr Traffic. Hatte letzten Monat nur knappe 400 USD Umsatz.
  12. HAHAHA. Ja, ne, wär' nice. Zum Glück sind meine Pay-Outs groß genug, damit ich die so bekomme. Was ist denn das Payout-Limit, @skunk?
  13. Also alle meine Nodes mit ungefähr der gleichen Datenmenge haben auch ein ziemlich ähnliches Traffic-Profil.
  14. Warum ist unser Egress so unterschiedlich? Warum der Ingress unterschiedlich ist, ist klar, denn ich betreibe in jedem /24 Subnetz zwei Nodes.
  15. Ingress ist mittlerweile schon verdächtig wenig: Available Used Egress Ingress Bandwidth N/A 1.37 TB 1.21 TB 161.73 GB (since Jan 1) Disk 1.41 TB 9.59 TB Hat jemand eine Statistik, wieviel davon noch Test-Traffic ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.