Zum Inhalt springen

bitcash01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitcash01

  1. Hallo zusammen, lohnt sich eigentlich noch ein Bitcoin Mixer, wenn ja welche würdet ihr empfehlen, oder ist es viel Sinnvoller die Kombination Bitcoin = Monero = Monero = Bitcoin Freue mich auf eure Antworten. Im voraus besten Dank
  2. Du hast diesbezüglich absolut recht. Gibt es eine andere Möglichkeit für den Nachweis, ohne Kontoauszug?
  3. vielen Dank für die Warnungen. Ich bin zwar noch kein Bitcoin Profi, aber Geldwäsche würde ich ziemlich schnell erkennen. Also alles im grünen Bereich 🙂
  4. Ein absolut zuverlässiger Mensch mit den ich schon seit Jahren Geschäfte mache. Er hat mir das Geld für die Coins auch schon bereits überwiesen. Er ist im Fernost Unterwegs und handelt mit Immobilien, möchte sich unverschämt teurere Überweisungsgebühren ersparen. Den nachweis braucht er nicht für sich sondern für seine Kunden.
  5. Er fürchtet sich davor, das die Coins nicht aus einer Unsicheren Quelle kommen. Was ich durchaus verstehen kann. Und eine Börse ist ja auch Reguliert und Offiziell , also ist die Herkunft problemlos. Ok also "Kontoauszug" Vielen Dank für den Tipp
  6. Hallo ihr Lieben, ich möchte jemanden direkt von meine (Bitcoin.de) Wallet Adresse Bitcoins schicken. Wie kann ich nachweisen das die Bitcoins direkt von der Bitcoin.de "Börse" kommen. Anhand der Wallet Adresse kann man das ja nicht erkennen, oder? Würde mich über ein Aufklärung sehr freuen. Im voraus besten Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.