Zum Inhalt springen

coiner89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. So wie es aussieht habe ich von dem Konto, auf dem meine BTC liegen, nur noch die Empfängeradresse. Es gibt nicht zufällig irgendeine Möglichkeit, darüber das Konto wiederherzustellen oder?
  2. Vielen Dank für deine Antwort! Das hat schon mal etwas Licht ins Dunkel gebracht aber leider sind die BTC bislang nicht auffindbar
  3. Hallo zusammen, ich habe auch das Problem dass meine BTC weg sind. War über ein Jahr nicht in der Wallet, jetzt ist alles weg. Musste Electrum updaten um es überhaupt öffnen zu können. Seed und Master-Key hatte ich natürlich noch und konnte mich problemlos einloggen, aber die Wallet ist wie gesagt leer und es werden auch die Transaktionshistorie ist komplett leer. Ich habe jetzt mal von einem anderen Wallet auf dieses Wallet überwiesen aber der alte Kontostand und Transaktionshistorie wurde halt nicht wiederhergestellt. Hat vielleicht jemand eine Idee was hier helfen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.