Zum Inhalt springen

sharecoins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Philbert, vielen Dank noch einmal für den Tipp mit dem Safe Pal wallet. Es hat tatsächlich funktioniert nachdem ich meine 24 Phrasen eingegeben habe. Mir wurde sofort eine bep20 ETH Position angezeigt, die ich dann recht umständlich (musste mir erst bnb(bep20) generieren und ins wallet schicken, Umwandlung im Wallet Katastrophe) wieder nach binance zurückschicken konnte. Deine nächstes Bier geht auf mich 😀
  2. Ich werde berichten. Gerade leere ich den Nanos von den sauber transferieren Coins um im Anschluß das Experiment zu starten 🙂
  3. Das Trust Wallet ist ein reines SW Wallet korrekt?
  4. Ja das dachte ich mir auch schon, dass ich das Wallet bevor ich das teste und die Coin auf einer Exchange parken und mir nach dem Gefummel nochmal ein neues HW Wallet zulege. Wer weiss was man alles bei dem Gefummel preisgibt...
  5. Ich hatte bereits von einer anderen Exchange vorher auf das HW Wallet transferiert und es hat alles gepasst, so dass ich mich in falscher Sicherheit wog und die Adressierung unter Ignoranz der Warnhinweise auswählte. 😞
  6. Liebstest Forum, binance hat es doch tatsächlich geschafft mich zum verzweifeln zu bringen. Ich wollte ETH von meinem binance Spot Wallet auf mein Hardware Wallet übertragen und hatte vorher noch keine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Transfernetzwerken gesammelt. Also habe ich die standardmäßig ETH ERC20 Adresse von meinem Nano S verwendet, dann aber bei der Ausführung das BNB Format ausgewählt. Die Coins sind natürlich nicht auf meinem Wallet gelandet weil sie über das binance Netzwerk gelaufen sind. Kann man irgendwie wieder an die Coins kommen? Sorry für den blöden Anfängerfehler - bin hoffentlich nicht der einzige dem das passiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.