Zum Inhalt springen

Autofan97

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Autofan97

  1. Ja, die Seite wurde mir von jemanden empfohlen der dort schon länger sehr viel Geld angelegt hatte und so dachte ich man kann es ja mal probieren. Leider dann doch schief gelaufen. Danke trotzdem.
  2. Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt eine Antwort für mich. Ich hatte über Bitpanda Bitcoins gekauft und habe dann einen Teil an die Tradingwebseite "ixwallet.io" gesendet. Das ging dann auch ein paar Wochen gut, bis dann die Webseite offline war und immernoch ist. Ich frage mich jetzt, ob ich trotzdem noch an meine bitcoins komme oder ob ich dem Betrug ausgeliefert bin. Danke schonmal, Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.