Zum Inhalt springen

MacDeal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, Vielen dank für die Antwort. Das Hilft mir schon weiter. Lg Mac
  2. Hallo zusammen, ich bin vollig neu in der Welt der Bitcoins und auch auf Bitcoin.de. Ich habe bereits erfolgreich Bitcoins über die Plattform gekauft und würde gerne wissen wie ich damit im Internet Zahlungen abwickeln kann um zb. Rechungen zu Bezahlen oder Dienstleistungen. Geht das auf direktem weg über Bitcoin.de? Wenn ja wie und was ist zu beachten. Oder brauche ich dafür ein Wallet zb. BitPay? Danke und Gruß Mac
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.