Zum Inhalt springen

Aleks1287

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok alles klar. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich benutze später mal den 4er Torx😜👍🏼
  2. Wenn ich den Ledger mit der Live App synchronisieren will, steht bei mir das die Coins im „Portfolio“ geparkt sind. der Ledger zeigt mir in der Bitcoin App keine Anzahl an Bitcoin an bzw. die Transaction ID an
  3. Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Ledger Nano S bestellt und eingerichtet, genau wie die dazugehörige Ledger Live App.. In der Life App sehe ich im Portfolio die Coins, ich kriege die aber nicht auf den Stick. wie mache ich das, dass die Coins aus dem Portfolio auf den Stick gelangen? Grüße Aleks
  4. Hi, ich habe mir den Ledger Nano S bestellt und wollte nun Bitcoins über die Ledgerlive App auf den Stick speichern. mein Problem ist folgendes: ich habe die Coins von meinem Bitcoin.de Account zum Ledger LiveApp Account geschickt. Dort liegen die nun im Portfolio und ich kann die nicht auf den Stick speichern. wie bekomme ich die Coins aus dem Portfolio, damit ich sie dann auf den Stick speichern kann? vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Grüße Aleks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.