Zum Inhalt springen

HansMeier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okay, es ist komplizierter, aber wie ich es probiere, ich bekommen es nicht hin einen logischen Gewinn/Verlust inkl. der API Gebühr zu erzeugen.
  2. @YetAnotherBTCGeek Ich bin froh auf CT gestoßen zu sein, da ich auch eine lokale Software statt einer Cloud Lösung bevorzuge. Vielen Dank für die ganze Arbeit. Nach einem ausgiebigen Test habe ich ein paar Fragen. Ich nutze nur den bitcoin.de import. Ich habe sowohl den normalen als auch den extended export inkl. Fidor Gebühr probiert. Es ergibt sich jeweils ein etwas unterschiedlicher Gewinn/Verlust je nachdem welche export Version ich nutze. Sollte der nicht identisch sein? Ich konnte bisher nicht nachvollziehen, wie mit den Gebühren umgegangen wird, die ja vom Gewinn abgehen sollten. Was passiert mit den Gebühren für die Fidor API bei Nutzung des extended Exports? Daraus ergibt sich im Prinzip die Hauptfrage: warum wird eine einheitliche Gesamtpreis Spalte bei Kauf/Verkauf genutzt? Meines Verständnisses nach müsste doch beim Kauf der Preis vor Gebühren (das geht vom Konto ab) und beim Verkauf der Preis nach allen Gebühren (das bekomme ich aufs Konto) genutzt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.