Zum Inhalt springen

ChrisNeedsToKnow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nur als Update: Yeah - Zugriff ist wieder gegeben, vielen Dank ans Forum, hat sich ja gelohnt.
  2. so (oder so ähnlich) gerade über das Formular abgeschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte gerade Kontakt im ( https://coinforum.de/topic/19066-bitcoinde-anmeldung-unmöglich/ ) Forum mit einem Herren Manfred Wetzel. Meine EMail mit der ich bisher bei Ihnen angemeldet war lautet xyz@gishpuppy.com; meine "normale" Email lautet xyz@gmx.de Dank und Gruss, ChrisNeedsToKnow
  3. Ich habe Verständnis - solange es nicht plötzlich ohne Ankündigung umgestellt wird, und mir dann diese unangekündigte Umstellung berechnet werden soll. Aktuell bin ich, ohne Selbstverschulden, aus meinem Konto ausgeschlossen. Meine Frage: Wie gehe ich vor um wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten - ohne Gebühren - bleibt unbeantwortet.
  4. Klar geht es um eine Verifizierung. Es geht nach meinem Verständnis um einen zufälligen(?) Betrag zwischen €0.01 und €9.99 Aber bitcoin.de ist so nett darauf hinzuweisen, dass sie viel Arbeit mit der Sache haben, und DESWEGEN die Gebühr einbehalten. Da kann ich umgekahrt sagen: Ich hab' auch Arbeit - sollen sie mir den Betrag überweisen, ich bestätige den Betrag auf der Webseite und dann habe ich die Gebühr für meine Arbeit erhalten. Kurz: Ich sehe überhaupt nicht ein eine Gebühr zu zahlen, egal wie klein sie ist, nur weil der Anbieter schlampt bzw. unzuverlässig ist.
  5. scheinbar besser, wenn man außerhalb von bitcoin.de versorgt ist - sonst sitzt man plötzlich auf dem Trockenen.
  6. Ich möchte mich in meinem Nutzerkonto anmelden. Dazu gebe ich wie üblich meine Email und das Passwort ein. Als Email benutze ich eine EMail des Providers @gishpuppy.com , mit dieser EMail habe ich mich vor mehreren Jahren bei Bitcoin.de angemeldet. Heute (04.Dezember 2019) habe ich mich mit dieser EMail in diesem Forum angemeldet, also funktioniert die EMail offensichtlich tadellos. Von bitcoin.de bekomme ich Login-TANs per EMail zugestellt. Leider hat bitcoin.de beschlossen keine emails mehr an @gishpuppy.com zuzustellen, weil der Provider in einer internen Blacklist gelandet ist. Eigenartig zwar, aber kann meinetwegen passieren. Als einzige Alternative bietet mir der Support an, den Zugriff kostenpflichtig wieder herzustellen, siehe: https://www.bitcoin.de/de/lostEMail (den Inhalt der Seite bekommt man erst angezeigt, nachdem man versucht sich anzumelden, der Login-TAN versandt wurde (oder auch nicht), und man dann auf "Keinen Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse?" klickt. Hier ist der Text, der dann angezeigt wird:) Hätte ich den Zugriff auf meine Email verloren, würde ich komplett einsehen für den entstehenden Umstand etwas zu zahlen. Der Haken ist: Es ist nicht meine Schuld, weil der EMail Anbieter weiterhin funktioniert (siehe z.B. meine heutige Anmeldung hier im Forum). Das Problem wurde durch die ankündigungslose(!) Aufnahme des EMail-Providers in die interne Blacklist verursacht. Wie kann ich vorgehen, um wieder Zugriff zu erhalten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.