Zum Inhalt springen

Tomtech

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tomtech

    Geld geschenkt

    okay...vielen Dank....ich werde mir das mal anschauen und bestimmt hier und da in diesem Forum wieder auftauchen....
  2. Tomtech

    Geld geschenkt

    okay okay.... das das Risiko hoch ist das weiß ich wohl und das Geld das ich einsetzen will ist jetzt kein Betrag der mir weh tun wird. Aber du hast wahrscheinlich Recht mit dem was du sagst. Jedoch selbst wenn ich mich damit beschäftige dann fehlt es an Kontakten die einen unterstützen können. Ist ja doch recht kompliziert das Ganze
  3. Tomtech

    Geld geschenkt

    das weiß ich . Die wollen sich Montag melden.
  4. Tomtech

    Geld geschenkt

    okay , gute Idee aber da ich nicht wirklich Ahnung habe würde ich gerne einen Bot einsetzen. Ist das zu empfehlen?
  5. Tomtech

    Geld geschenkt

    So schlimm ist es ja noch nicht. Ich habe noch kein Geld gezahlt. und das Konto kann ich ja ohne Einzahlung wieder schliessen. Ich möchte nur nicht in eine Falle tappen
  6. Tomtech

    Geld geschenkt

    das läuft über einen Broker , der hat mit mir zusammen das Konto eröffnet. Und alles über das Telefon. Eine Schweizer Nummer
  7. Tomtech

    Geld geschenkt

    Genau auf der Seite habe ich es eröffnet
  8. Tomtech

    Geld geschenkt

    Hallo zusammen, ich habe heute ein neues Konto bei Bitstamp eröffnet. Nun wurde mir gesagt das ich 7000€ geschenkt da ich der 11te heute war . Ich soll jedoch für 24 Stunden mindestens 5000€ als Kaution hinterlegen die ich aber nach Ablauf der 24 Stunden zurück überweisen kann. Das wäre nötig damit ich quasi erkläre das ich mit dem geschenkten Geld tragen darf. Das kommt mir sehr spanisch vor und wüsste gerne ob jemand da schon Erfahrungen mit gemacht hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.